Kakadu-Forum

Normale Version: Homepage - Bilder
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Hallo!
Also ich schreibe wegen dem folgenden Problem. Ich mache seit gestern einen Homepage über Papageie/Sittiche und deren artgerechte Haltung, um die Menschen aufzuklären. Und mein Problem ist, dass ich kein Bild noch zum Thema Gegen Einzelhaltung habe, wo die Vögel sich kraulen, oder miteinander Spielen, zusammen duschen usw. Und deswegen frage ich euch, ob ihr sowas habt und mir auch erlaubt es auf meinen Homepage zu stellen! Natürlich mit Copyright, euren Namen und wenn ihr wollt mit Link zu euren Seite!
Die Seite ist leider auf ungarisch (leider, weil viele eben deswegen keine Erlaubniss geben möchten) aber ich kann es euch schwören, dass die Seite keine hassvolle, rassistische oder sonstwelche Sachen enthält, es geht NUR um die Vögel und deren artgerechte Haltung! Das Link zu meinen halbfertigen Seite ist hier: http://www.tollas-szepsegek.eoldal.hu/ Auch wenn sicher nicht alle auf ungarisch können, könnt ihr es anschauen!
Würde mich riesig freuen, wenn ihr mir helfen und somit unterstützen würdet!

LG
Suomirja
Hallo Suormirja

Gerne stelle ich Dir Bilder zur Verfügung, ich habe viele Fotos von meinen Papageien.
Engagement gehört unterstützt, nur so kann geholfen werden.
Schick mir doch bitte via PN Deine eMail-Adresse, dann maile ich Dir heute Abend einige Fotos von verschiedenen Papageienarten (kraulende Paare und einzelne gerupfte, nackte Papageien).
Welche Grösse sollten die Bilder haben?
1280 x 960 oder reicht 640 x 480 ?
Oh man DANKE!!!! Wah ich könnte heulen! Ich war schon so sehr enttäuscht, als alle sagten, dass sie mir kein Erlaubniss geben, obwohl ich nur das Beste für alle Vögel möchte und seit lange Zeit gegen Einzelhaltung kämpfe! Danke dank danke! Ich schick Dir gleich per PN meine Mailaddresse! Ach ja die kleinere Grösse genügt! Danke!


LG
Suomirja
Hallo,

auch ich hätte dir Schmusebilder von 2 Kakadus die mehr als 30 Jahre in Einzelhaft gelebt haben und sich nun gefunden haben.

Gib einfach Bescheid...ok?
Hallo!
Danke auch für Deine Hilfe, ich würde gerne auch dein Bild reintun, wenn es Dir okay ist. Je mehr die Menschen von diesem Thema sehen, desto mehr denken sie nach! - hoffentlich! Schick mir das Bild per Mail wenn Du Zei und Lust hast! Danke!

LG
Suomirja
Hallo,

schick mir deine E.Mail Adresse, denn per Forum mit Mail oder PN kann man keine Datei senden.

Ok?

Grüssli Noelle
war im Zoo und hab die Aras ganz gut erwischt.
Du kannst dir Fotos gerne nehmen, nur nimm nicht das wo man sieht wie die Flügel gestutzt sind.

Fotoalbum Zoo

die Ara-Fotos kommen aber erst in unteren Bereich des Albums, also ganz durchschauen
Hallo,

na ja, für eine Homepage die aufklären soll, auch über negative Sachen, gehört leider das stutzen dazu. Warum also nicht zeigen und darüber schreiber? Vielleicht verhindert es ja das der eine oder andere das seinen Tieren antut?
Hallo,
also, die paar fehlenden Federn würden den Ara nicht sonderlich am Wegfliegen hindern - der hat noch ausreichend "Tragfläche".
Der sitzt freiwillig dort.
LG Mechthild
das FOTO

@habakuk - schau dir mal den linken Flügel an.
Kann der damit fliegen?

@noelle - dachte es sollen glückliche Paare dargestellt werden, deshalb der Hinweis.

Kann mir nicht vorstellen, dass die zwei da freiwillig sitzen und nur klettern. Vor allem wenn dann mal wieder ein freifliegender Geier direkt auf ihren Baum landet.
Seiten: 1 2 3