Kakadu-Forum

Normale Version: Arme Coco
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Ich zeige euch mal ein paar Bilder von Coco.
Ich hoffe man sieht den schiefen Schnabel und den Fuß mit dem Er/Sie nicht zu greifen kann. Ich denke mal das Coco ein Hahn ist und keinen Henne.[attachment=2937][attachment=2938][attachment=2939][attachment=2940][attachment=2941]
Oh jee, der Vogel sieht ja schlimm aus! Werde wohl nie verstehen warum man es so weit kommen lässt!

Hoffe, dass er/sie bei dir einen schönen Platz gefunden hat.
TA Termin hast du ja schon?
Würde ihn bis du die Tests hast nicht mit deinem zusammen lassen...

Wünsche Coco alles Gute und toi toi toi...
Traurig .... :-(

Mich wundert die Art des rupfens (?) - nackt in der unteren Gesichtshälfte - das kann der Vogel doch nicht selbst?

Denke auch dass hier absolute Priorität ein Vogelspezialist, d.h ein vogelkundiger Tierarzt ist, das aussehen des Gefieders, der Schnabel, usw. ..

Was ist mit dem Ara?
Mit was für einem Ara saß "Coco" denn zusammen?
Ich habe jetzt irgendwie nicht alles verstanden,vieleicht habe ich die Beiträge auch einfach zu schnell überflogen.
Ich glaube es gibt solche Konstellationen Ara / Kakadu die harmonieren.
Wie verhält sich "Coco" denn jetzt ohne den Ara ?
Fühlt sie sich wohl oder fehlt ihr was?
Mich interessiert es auch was bei dem TA Besuch rauskommt.
So wie es aussieht hat sich Coco vom Ara kraulen lassen! Ob es freiwillig war wenn beide in einem kleinen Käfig saßen ist natürlich fraglich.
Halte uns auf dem laufenden!

LG
Diana
Nichts ist mit dem Ara, er bleibt dort ALLEINE zurück!

Heute hat sich rausgestellt das nur etwas Luftfeuchtigkeit gefehlt hat, die Nasenlöcher sind wieder frei.
Morgen geht es erstmal zum TA und mal sehen was sie sagt.
Ich weiß aber noch nicht ob ich Coco behalten kann, sie Schreit sehr viel.
Ich hoffe aber das sich das noch bessert, kann nicht mal aufs Klo gehen ohne das Coco Schreien tut.
Sie ist nicht nur Nackt unter dem Kopf auch auf dem Kopf ist sie Nackt, das kann der Ara gewesen sein. Er ist ja auch Ziemlich Aggressiv fremden gegenüber und deswegen denke ich das es auch der Ara war.

LG Inka
Ich habe mir die Bilder jetzt nochmal vergrößert angeschaut,der Ara scheint den Kakadu wohl eher masakriert zu haben,wenn man sich den Schnabel und das Füßchen anschaut!
Das mit dem Schnabel kenne ich von Micheles "Julchen". Diese Amazone hat allerdings sehr lange Zeit alleine bei einer älteren Dame gelebt. Der TA meinte als er sie das erste Mal sah, daß der Schnabel wohl schon mal gebrochen war und nicht behandelt wurde (wenn ich es recht in Erinnerung habe.
Chico schrieb:Nichts ist mit dem Ara, er bleibt dort ALLEINE zurück!
[Bild: 48.gif]

Chico schrieb:Ich weiß aber noch nicht ob ich Coco behalten kann, sie Schreit sehr viel.
Ich hoffe aber das sich das noch bessert, kann nicht mal aufs Klo gehen ohne das Coco Schreien tut.
Es gibt solche und solche Kakadus. Im Großen und Ganzen würde ich sagen das Kakadus das so an sich haben mit dem schreien,wobei Einzelhaltung das Ganze noch verstärken kann Ja
Nimm sie doch einfach das nächste mal mit wenn Du aufs Klo gehst.Allerdings wird sich Coco das dann merken.


Chico schrieb:Er ist ja auch Ziemlich Aggressiv fremden gegenüber und deswegen denke ich das es auch der Ara war.
Chico schrieb:Jetzt kommts, einen Ara und ein Kakadu in einem Käfig ca. 1,20/1,20/1,70
Na ja, als Ara würde mich das auch agressiv machen in so einem Käfig und den dann noch teilen mit einem Kakadu.
Alleine wenn ich an den Schweif eines Aras denke...der braucht Platz!
Bist Du sicher das die da nicht nur zum schlafen drin waren?
Nach den fotos bin ich mit nicht sicher ob der schnabel krumm ist oder nur den eindruck gibt weil der untere schnabel so kaputt ist als ob der vogel an einem eisengitter gebissen hatte.
Bei einem scheerenschnabel (cissorbeak) ist es eine kreuzung zwischen dem oberen und unteren schnabel..
Du kannst ja inzwischen mit homeopathie mit dem vogel arbeiten. Er ist ja in stress und rescue oder so etwas, konnte ihm ein bisschen mut und ruhe geben (und dir auch). Zwink

ist der rechte fuss zu kurz? wahrscheinlich dann eine luxation?
Ganz kurz mal ein paar Bilder von den zweien. Knuddlel1 und das schon nach kurzer zeit.( PBFD, Polyoma negativ )
Ich denke mal das sich das mit dem Schreien noch gibt, ist ja alles neu hier für sie/ihn.
Der unter Schnabel ist Schief, vorn die spitze meine ich.

LG Inka
[attachment=2942][attachment=2943][attachment=2944][attachment=2945][attachment=2946]
Und noch ein paar Bilder von den zweien, von heut morgen. Das Schreien ist etwas besser geworden. So lang wie sie Chico sieht geht es.
Ich muss aber auch sagen das Chico manchmal genervt ist, ich hab auch das Gefühl das er ihr anbieten noch nicht so recht versteht.Kopfkratz
Naja schaut selber.
[attachment=2949][attachment=2950][attachment=2951][attachment=2952][attachment=2953]

LG Inka
Seiten: 1 2 3