Kakadu-Forum

Normale Version: Alles Gute liebe Carmen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Liebe Carmen,

zu Deinem Geburtstag gratulieren Sarah3 und ich Dir ganz, ganz herzlich und wünschen Dir alles Liebe, vor allem aber Glück und Gesundheit! Verbringe einen schönen Tag und lass Dich von Deinen Lieben herrlich verwöhnen!!

In Gedanken futtere ich heute Nachmittag ein großes Stück von Deinem Geburtstagskuchen!!

Knuddlel1Knuddlel1Knuddlel1
Auch von mir herzliche Gratulationen und alles Gute...

Das du einen wunderbaren Tag hast [attachment=3190]
Hallo Carmen,

auch von mir "HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH" zum Geburtstag!

Wünsche Dir einen schönen Tag und laß Dich richtig verwöhnen.
Hallo alle Zusammen !

Vielen herzlichen Dank für Eure Glückwünsche !

Ich habe mich gestern tatsächlich verwöhnen lassen und ich hatte einen sehr schönen Tag.

Meine Rosas waren auch vorbildlich, was will ich mehr ?!