Kakadu-Forum

Normale Version: Happy Birthday Kakadei
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Liebe Barbara, [Bild: 7.gif]

Jürgen und ich wünschen Dir zu Deinem Geburtstag alles alles Liebe und erdenklich Gute,vorallem Gesundheit! Knuddlel1
Liebe Barbara,
auch von uns allen (Susanne, mir, Daisy und Raku) recht herzliche Glückwünsche zu Deinem Geburtstag!
Alles Gute, Gesundheit, Glück und ein langes Leben für Dich und deine Tiere!
Mach Dir trotz der öden Jahreszeit einen schönen Tag, da müßtest Du ja Übung haben!
Liebe Grüße,
Thomas & Co.
Hallo Barbara
Alles Liebe zum Geburtstag. Aus Harsewinkel, an der Tankstelle rechts ab. Bis dann Maggi
Hallo Barbara,

ich wünsche dir zu deinem Geburtstag alles Gute, viel Glück und Gesundheit.

Lass dich mal schön verwöhnen und geniesse deinen Tag....

[attachment=3247]
Alles Liebe Barbara - ich drück Dich mal ganz fest. Knuddel
Hallo Barbara,

auch von uns alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag! Knuddlel1

Wir hoffen die ganze WG singt Dir ein schönes Geburtstagsständchen. daumendruck

Feier schön und genieße den Tag,

liebe Grüße,

Petra
Liebe Barbara,

auch von Sarah3 und mir die herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag und alles Liebe für Dich, vor allem aber Gesundheit!

Da Du heute ja unterwegs bist wünsche ich Dir beim Besuch der Ausstellung viel Spaß!!!

Genieße den Tag und lass Dich halt heute Abend verwöhnen!!

Knuddlel1
Hi, Barbara,

auch von hier

[wma]http://www.metacafe.com/fplayer/241971/happy_birthday_cockatoo.swf[/wma]
HAPPY BIRTHDAY AUCH VON MIR UND MEINEM KUNTERBUNTEN FLOCKBeifall
Hallo Barbara,

auch von hier die besten Glückwünsche zum Geburtstag[/align]
Seiten: 1 2