Kakadu-Forum

Normale Version: NIKON D80 Gehäuse mit Garantie bis 25.01.2010
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

ich biete Euch hier ein NIKON D80 Gehäuse in Top Zustand an damit Ihr eure Liebsten in noch besserer Qualität ablichten könnt. Die Kamera hat keinerlei Macken und ist immer sorgfältig behandelt worden.

Die Rechnung vom 25.01.2008 lege ich zu Garantiezwecken natürlich bei. Also noch fast 13 Monate Garantie!

Es handelt sich um ein deutsches Modell was in Düsseldorf bei einem Fachhändler gekauft wurde.

Natürlich sind auch ein NIKON Originalakku, als auch das passende Ladegerät, der Schultergurt, Okularverschluss, Handbuch und Software-CD dabei.

Ich biete das Gehäuse für 380,- Euro inkl. Versand an. Sobald das Geld auf meinem Konto ist, macht sich das Weihnachtsgeschenk auf den Weg zu Euch. Selbstverständlich kann sie auch abgeholt werden.
Da es ja für einige sehr wichtig ist wieviel Auslösungen eine Kamera hat hier der Wert meiner D80: 5574, also noch nicht viel!
Wird das Forum jetzt endgültig zum Trödelmarkt? Gibt's kein Ebay mehr?
fragt sich
Thomas
Ui, Du mußt es ja dicke haben ... nennst ne NIKON "Trödel"!

Ich dachte ich biete sie hier erst "unter Freunden" an bevor ich sie bei EBAY reinstelle. Außerdem ist es mir nicht so eilig.

Sollte es Dich allerdings arg stören, so nehme ich das Angebot hier raus.
BoxsterAndy schrieb:Sollte es Dich allerdings arg stören, so nehme ich das Angebot hier raus.

Hi, Andreas,

Aetsch Kann'ste garnicht! Aetsch

Und sollste auch nicht, denn zum einen finde ich es ok, daß Du zuerst an die Kakaduler hier denkst und zum anderen ist das Forum "Diverses" auch für solche Sachen gedacht, die mal überhaupt nichts mit Kakadus zu tun haben.

Klar, ein sog. "Trödelmarkt" wollen wir sicher nicht hier haben (also bitte z.B. keine Bettwäsche mit Blumenmuster hier anbieten, anders mit Papageien- oder gar Kakadumotiven), aber wenn jemand eine gute Kamera abzugeben hat, kann man sie m.E. durchaus hier anbieten.
Ok Gitti,

dann belassen wir es dabei daumendruck
hat sich erledigt, Danke