Kakadu-Forum

Normale Version: Bilder einstellen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,
mir ist aufgefallen, daß eingestellte Bilder bei euch ziemlich klein werden.
Meine Augen sind auch nicht mehr das was sie einmal waren, daher ein Tipp:
Geht doch mal auf diesen Link:

http://jeep.cfasp.de/

Dort könnt Ihr die Bilder runterrechnen lassen, ihr bekommt dann einen Link, den ihr hier in den Beitrag einsetzen könnt.
Dann wird das Bild viel größer.
Hallo, triton,

naja, wenn die Augen nicht mehr das sind, was sie mal waren, können die Finger aber aber immer noch ganz fingerfertig sein!??

Nun ja, ich erzähl Dir jetzt mal was ganz im Vertrauen Psst-geheim: Probier doch einfach mal, auf so ein kleiner Bild draufzuklicken und, oh Wunder, dann wird es auch größer! heimlichlach

So,

ich habe den Service, den triton da anbot, mal ausprobiert:
[Bild: 100049.jpg]
Ein Off-road-Kakadu bodenlach

Es klappt ganz gut, wenn also jemand ein größeres Bild direkt einstellen möchte, geht das so auch ganz einfach.

Nur, wenn die Bilder bzw. dieser Beitrag 3 Monate lang nicht mehr angeschaut werden, werden sie dort gelöscht - sicherlich für manchen Beitrag sehr schade!

Also Bilder, die direkt immer zu einem Beitrag gezeigt werden müssen, bitte als attachment hier einstellen, dann liegt es auf unserem Server und kann immer angezeigt werden.

Und jetzt ein Test als attachment:

oder so? [Bild: attachment.php?aid=94]
noch ein test der eben nicht klappte..
Hei Gitti,
dass Bild ist dir aber gelungen. Super! Habe es gleich abgespeichert und in den Orndner vom Et getan.

Gruss Noelle
Alex en rose..
es ist ein test..Alex hat erst ein spielzeug ins wasser getan und sich dann darin gebadet..Hupf[attachment=338]
Hi,

Gitti dein Inka-Kakadu-Bild ist klasse!!!

Aber der Geier von Celine haut mich total um! Sieht ja sensationell gut aus!! Ich stehe halt auf was großes "Handfestes". Schade, schade, dass Montreal so weit weg ist! Aber irgendwann komme ich da auch nochmal hin...

Liebe Grüße

Chris
Hallo Celine,

ist das ein Weißhaubenkakadu, leicht verfärbt?

Das sieht wirklich chic aus, schade dass es eine solche Art noch nicht gibt bodenlach !
Ja das ist ein WHK Alex kommt aus der klinik wo eine frau in fur eine euthanasie gebracht hat (er hatte gebissen) . Gott sei dank hat die veterinarin noch gute reflexe und hat gesagt sie totet nicht gesunde tiere und hat ihn behalten. Er ist jezt bei einer bekannten..
eigentlich wollte ich fotos von spielzeug ins richtige forum tun aber es klappt nicht..ich weiss nicht warum...
Kopfkratz
Céline