Kakadu-Forum

Normale Version: Signatur wird nicht standardmäßig angezeigt
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

gestern habe ich beim Absenden einiger Beiträge gemerkt, dass meine Signatur verschwunden ist, ich habe diese manuell angehängt und dann im Benutzer-CP auch wieder so angeklickt, dass sie unter allen Beiträgen erscheinen soll. Heute ist sie aber schon wieder weg und nach dem Speichern im Benutzer-CP steht weiterhin nur "keine Aktion" angeklickt und HTML sei deaktiviert. Wer kann helfen?
Ja,

ist mir in letzter Zeit auch einige Male passiert - aber leider weiß ich da auch keinen Rat.

Da demnächst wieder ein größeres Upgrade ansteht, kümmere ich mich, wenn dann noch erforderlich, darum. Bis dahin müssen wir es, wenn die Signatur fehlt, manuell nachsetzen.