Kakadu-Forum

Normale Version: Amputation
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
(06.03.2010, 10:42 )Noelle schrieb: [ -> ]Wenn ihm diese Kügelchen wirklich helfen dann ist das top und es wird in Zukunft sein Dessert sein...

Nein! Normalerweise sind homöopathische Mittel nicht für die Dauergabe, jedenfalls nicht in hohen Potenzen. Bei Erfolg soll man sie erstmal absetzen und beobachten, ob die Probleme wiederkommen. Evtl. wird dann eine andere (meist höhere) Potenz benötigt. Nur in "unheilbaren Fällen", besonders bei älteren Tieren, deren Lebenskraft schon stärker geschwächt ist, sind Dauergaben zur Palliation richtig. Schreib mal bitte, welche Potenz Deine Allium cepa Globuli haben und setze sie erstmal ab, um den Vogel zu beobachten.
LG
Thomas
Werde noch schauen gehen was ich da für Angaben auf dem Döschen finde.

Sind den Fantomschmerzen nicht etwas das man immer hat? Ich meine die kommen und gehen? Aber für immer?
ist ja kein Schmerz den man heilem kann.

Muss man dann immer wieder warten ob die Schmerzen wieder kommen dann die Kügelchen geben und wieder absetzen und so weiter?
ok, habe jetzt die Kügelchen abgesetzt und werde schauen ob er bleibt wie er gerade ist. Ohne zittern und sehr aktiv.

Auf dem Fläschchen steht: Globuli zum einehmen. Allium cepa / C30 / HAB 2a / 4gr.

Ansonsten nur Lagerungsanweisung und so...
Wie ist das denn? Diese Woche hatte Bandit nun keine Kügelchen mehr bekommen und ich habe ihn nur einmal zittern sehen.
Vorher war es eigentlich ein Dauerzustand.

wenn er wieder anfangen sollte, gebe ich ihm wieder die Kügelchen? 1 Woche? Dann setze ich sie wieder ab?...und so weiter?


@Thomas: hast du mein mail wegen Farbtherapie bekommen?
Seiten: 1 2