Kakadu-Forum

Normale Version: Schöne Zimmervolieren zu verkaufen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[hallo ich verkaufe wegen umplanung meines winterquartiers die zwei schönen Zimmervolieren aus massivem eichenholz. Ich habe die Zwei volieren selbst in meiner schreinerei gebaut und ein paar nette details eingebaut. Die Käfige sind aus Eiche mit Öl behandelt, natürlich nicht gesundheitsgefährdend. 1 Seite ist aus glas für die Optik unter voliere habe ich 2 Schubladen für Trockenfutter und Zubehör. Große öffnung für die reinigung futternäpfe zum nach außen schwenken und vieles mehr.... Seht ihr auf den Bildern.
Bei fragen einfach melden....
Größe: 1,6 x 1,8 x 1m Länge/Höhe/Breite

Viele grüße alex

[attachment=4326][attachment=4327][attachment=4328][attachment=4329][attachment=4330]