Kakadu-Forum

Normale Version: Ihr wolltet doch mal Bilder von mir sehen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Das sind einige Bilder von mir, das sind überwiegend Fantasiebilder,
leider etwas verblitzt.
Habe aber auch schon Bauernhöfe nach Fotos, Tiere, wie Pferde oder Hunde gemalt, wieder zuerkennen , bis in letzte Haar.

Komme erste im Winter wieder zum Malen , dann werde ich mal meine Tiere malen.
Ach ja, nicht stutzig werden, male schon immer mit meinem Mädchenname " Schäfer "
Ohh..daumendruck
Na das kannst du ja wirklich gut...echt total schmucki!!Applaus
Danke !!!


Hallo ihr anderen !!!!

Erst wolltet ihr das ich Euch meine Bilder mal zeige , das ist nur ein kl. Ausschnitt und dann sagt kaum einer was , da hätte ich mir auch die Mühe nicht machen brauchen
Schmoll3Tripmotz
@ Giesela...
So wird das hier gemacht..Applaus
nur nicht darüber ärgern!Trommel
und wenn du dich darüber aufregst, heißt es dann ...
...Das ghört nicht ins Forum...Genervt
Hast du dir das denn mal von der Liveübertrageung der Störche aus meinen Link angesehen?
Das ist eine tolle Sache ...Interessiert aber hier auch niemanden...Zwink
Hallo Gisela.

Ich hatte einfach bisher noch keine Zeit mir das in Ruhe anzugucken.
Hast uns ja auch nu lang genug warten lassen so isses nu auch nich Zwink

Zeichnerisch finde ich die Bilder gut und du hast auch Talent daumendruck

Ich mag nur die Glitzersachen nich so gerne.
Sie sehen für mich immer etwas esoterisch aus und ich bevorzuge eher die klare, moderne Linie.
Deshalb zeichne ich selbst auch lieber Bleistift. Es ist einfach so schön zeitlos und passt zu jeder Einrichtung.

Liebe Grüße
Verena
@ Saphira..
Hast du deinen Avatar selber gemalt?..
Sieht Klasse aus...Applaus
Jup... den Avatar hab ich selbst gemalt.

Das Originalbild wird aber verschenkt an Zebulon und die beste aller Frauen Zwink
Na das nenne ich ein Geschenkdaumendruck
Etwas selber gemachtes ist immer das schönste ...Beifall
Kannst du uns noch mehr deiner Bleistiftzeichnungen zeigen?..Hupf
Guckst du hier in dem Beitrag auf Seite 3 Zwink

Bilder
Seiten: 1 2