Kakadu-Forum

Normale Version: Gitti hat Geburtstag heut...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guten Morgen Gitti,
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Ich wünsche dir alles Gute und vor allem viel Glück und Gesundheit für dein neues Lebensjahr.


Liebe Grüße

vom kakadei
Auch von uns alles LIEBE , vor allem GESUNDHEIT und noch viel Freude
mit allem und Deinen Vögeln
Knuddlel1KnuddelDancedaumendruck
Auch von uns alles LIEBE , vor allem GESUNDHEIT und noch viel Freude
mit allem und Deinen Vögeln.
Knuddlel1KnuddelDancedaumendruck.
Pfeif alles Gute zu deinem Tag wünsch ich dir und viel Glück und Freude.
Das dir alles gelingt was du dir vornimmst und ihr alle Gesund bleibt.

Ganz liebe Grüessli Knuddlel1

Bitte beachten: das Video unterliegt einem Copyright!



Liebe Grüße und alles Gute aus Essen
[attachment=5359]Herzlichen Glückwunsch zu deinen Geburtstag!daumendruck
Hallo Gitti,

wenn auch berufsbedingt mit einem Tag Verspätung: alles Gute zum Geburtstag!
Auch mit Verspätung.... sorry...

aber einen dennoch herzlichen, nachträglich gereichten Glückwunsch

http://www.youtube.com/watch?v=rEc8rGonrQw&feature=related
Hallo Gitti.

Auch aus dem Schwarzwald alles Liebe und Gute nachträglich zu deinem Schlupftag.

Bitte beachten: das Video unterliegt einem Copyright!

Hallo, Ihr Lieben,

ich komme erst jetzt dazu, mich für die Glückwünsche zu bedanken, weil ich mir einen total faulen Geburtstag und ebenso ein total faules Wochenende gegönnt habe.

Schön, daß so viele an mich gedacht haben und danke für alle Wünsche, ich werde versuchen, sie zu beherzigen.