Kakadu-Forum

Normale Version: Familienzuwachs
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hier steht, Thema , was sich nicht unbedingt um Kakadus handeln muß.

Ja wir haben am Wochenende aus Tierheim einen Welpen geholt,
der ausgesetzt war.
Ein " kleiner " Snoopy, 3 Monte alt , genauso groß jetzt schon wie unsere Daisy.
Mal wieder was Gutes tun, im Moment noch etwas anstrengend , da mein Wohnzimmer nun gar nicht mehr aufgeräumt ist.
Er macht sich gut.
Sind beim Spielen in Daisy ihrem Sandkasten.
Jonny und Mandy sind auch ganz aufmerksam im Beobachten, d.h.
Mandy ist das erste Bild und Jonny Nr. 2
Was sich so alles tut über ein Wochenende....Dance

Viel Spass mit dem Kleinen. Was wird es denn mal geben? Wenn gross und stark?
Da habt ihr euch ja 'ne Nette ausgeguckt Beifall

Aber hast jetzt auch ganz schön was um die Ohren mit zwei Hundies und zwei Geierchen..

LG
Julia
Ja was er mal wird, keine Ahnung , ich denke , größer wie unsere Kleine,
er ist ein Mix, keine Ahnung wer da alles beteiligt war.
Aber er hört schon prima, ist schon fast sauber , sehr aufmerksam und intelligent.
Da fragt man sich doch, wie man so einen süßen Kerl aussetzten kann.
Ja und mit unserer Daisy verträgt sich Snoopy auch gut, wenn er zu stürmisch wird, dann weist sie ihn in die Schranken.
Der ist einfach zum bodenlach

Im Moment ein bisschen stressig, aber schön.Genervt
Nun ist alles " Artgerecht ", 2 Kakadus ,
2 Hunde , 2 Menschen HupfHupfHupf