Kakadu-Forum

Normale Version: Sinnloser Hundemord EM 2012 in der Ukraine
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3


http://www.youtube.com/watch?v=Hp9ewcxDvWE ARD Brisant


Diese Gattung Mensch in Massanzügen z.B UEFA-Chef Platini haben zuhause vieleicht selbst Tiere und unterstützen finanziell solch eine Tierquälerei ???

Ich hoffe der Tag wird kommen an dem solche Menschen für ihr egoistisches Denken am eigenen Leib-tiiiefes-seelisches Leid erfahren müßen...und diese auch mit all ihrem Geld nix an dieser Situation ändern können!!!
Von wegen zum Wohl der Fans, sollen sich um die Hooligans kümmern, das hätte wenigstens Sinn!!!

Einen Messias brauchen wir nicht, der die Sünden der Menschen auf sich nimmt. Einen Gott der diese Welt vom Schmutz befreit wäre angebracht.
Wir sind leider alle so winzig, flackende Lichtlein, die nichts bewegen können. Denen das Herz weint und die Seele zerbricht bei so viel Grausamkeit wenn man sieht wozu manche Menschen in der Lage sind und diese trotzdem ungerührt ins Bett gehen können und am nächsten Tag auch noch in den Spiegel schauen können.

Man da läuft es einem ja eiskalt über den Rücken.
Da ist man erst mal sprachlos und weiß nicht was man sagen soll.
Das sie mal Ihre persönliche Strafe bekommen, darüber habe ich keinen Zweifel. Alles rächt sich irgendwann einmal.
Aber irgend wer muss das stoppen .

Ob da überhaupt noch gespielt werden soll, können die Fußballer das mit Ihrem Gewissen vereinbaren, das gehört dort alles abgesagt.
Einfach nur furchtbar.
Habe den Beitrag auf FB gespostet. Werde die EM nicht schauen. Wir kleinen Leute haben nur das Mittels des Boykott.

Depeche Mode


http://www.youtube.com/watch?feature=pla...Bf5ru8PnnE


Das habe ich bei FB gepostet...unteranderem...






Du kannst die Welt nicht verändern.
Aber man kann die Fakten ändern,
Und wenn man die Fakten ändert,
änderst du Sichtweisen.
Wenn du Sichtweisen änderst
kann sich deine Stimme ändern.
Und wenn du eine Stimme änderst,
kannst du die Welt verändern.

Der DFB löscht fast alle Beiträge und Posts zu dem Thema auf seiner Seite. Bin mal gespannt wie lange meine aktuelle Anfrage bestehen bleiben wird?
hallo,
hier ist ein link, um eine petition zu unterstützen:
http://www.tierschutzpartei.de/Petitionen.htm

und hier die mailadresse der uefa, an Herrn Platini adressieren
info@uefa.com

auch wenn sie alles löschen, je mehr mails, umso mehr ärgert man sie.

diesen Text unten habe ich gemailt - darf ruhig kopiert werden...und als Betreff Fußball-EM wählen, dann kommt es an, sonst landet es im spam-ordner
LG
Mechthild

Sehr geehrter Herr Platini,
ich las mit Entsetzen von den grausamen Tiermorden, die in der Ukraine wegen der Fußball-EM stattfinden. Noch entsetzlicher fand ich die Bemerkung der Organisatoren, daß sie damit nichts zu tun haben. Wenn ein solches Sportereignis in einem Land abgehalten wird, in dem solche Grausamkeiten möglich sind, DANN HABEN SIE SEHR WOHL ETWAS DAMIT ZU TUN! Ich ersuche Sie dringend, sich dafür einzusetzen, daß diese „Säuberungsaktionen“ aufhören.
Mit freundlichen Grüßen


WIR SIND NICHT NUR DAFÜR VERANTWORTLICH, WAS WIR TUN, SONDERN AUCH DAFÜR, WAS WIR NICHT TUN

Die Grösse und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie ihre Tiere behandelt.
MAHATMA GANDHI
hier noch ein link zu einer Petition:
http://www.thepetitionsite.com/2/tell-uk...als-alive/

LG
Mechthild


Vielen Danke Mechthild
In einem anderen Forum, in dem es nicht um Tiere geht, bekam ich folgende Antworten auf meinen Link...



DAS IST TOTAL DANEBEN !!!!!!! GEHÖRT HIER NICHT HIN; DAVON AB SIND IN DEUTSCHLAND GENUG TIERE DIE HILFE BRAUCHEN !!!!!!!!!!!!


Boahr, das habe ich jetzt schon mehrfach per Mail bekommen, das nervt gewaltig!!!
Wenn ihr was ändern wollt, dann tut was und nicht einfach nur hier rum posten!!!!


das nervt wirklich!! wahrscheinlich werden jetzt wieder alle gruppen zugespamt.
Ich habe jenen Text für Herrn Platini entworfen und ins Französische übersetzt:



Sehr geehrter Herr Platini,
mit Entsetzen stelle ich fest, dass es in der Ukraine vermehrt zu Hundetötungen auf bestialische Weise kommt. Ein deutscher Sender strahlte dazu einen Fernsehbericht aus, in dem sogar Welpen bei lebendigem Leib begraben oder Hunde lebend kremiert werden.

Anlass für diese "Säuberungsaktion" ist die im nächsten Jahr stattfindende Fußball EM. Die Ukrainischen Behörden wollen bis dahin die Austragungsorte und auch andere Städte weitgehend von streundenden Hunden befreien.

Sport steht für Fair Play und der Fußball hat in den letzten Jahren sehr unter negativer Berichterstattung wie etwa über die Schiebereien und Wettskandale gelitten.

Als Vorsitzender der UEFA, als Franzose, Europäer, Vertreter und Repräsentant des Europäischen Fußbalverbundes stehen Sie auch für die Werte Europas. Dazu gehört auch humanitäres Handeln. So wie wir Fans nicht die Augen vor diesem Skandal verschließen, bitte ich Sie ihren Einfluss und ihre Macht zu nutzen und entsprechend auf die Ukrainischen Behörden einzuwirken.

Durch soziale Netzwerke wie Twitter und Facebook werden sich die Nachrichten und Berichte im Zusammenhang mit diesem grausamen Tiermord verbreiten. Ebenso auch die Haltung der UEFA zu dem Skandal.

Ich bitte Sie im Namen der Menschlichkeit, des Fußballs und für die Hunde, sorgen Sie für eine Lösung, auf die man später noch mit Stolz zurückblicken kann.

Mit freundlichen Grüßen...



Vielleicht könnte Papugi bitte mal darüber schauen und meine Fehler korrigieren!?

Cher Monsieur Platini,

je réalise avec horreur qu'il se multiplie dans l'Ukraine vient d'assassinats chien d'une manière bestiale. Une nouvelles allemande poutres sur un reportage télévisé dans lequel même enterrée vivante chiot ou un chien d'être incinéré vivant.

La raison de cette "purge" l'an prochain championnat de football organisé. Les autorités ukrainiennes veulent alors livrer les lieux et d'autres villes en grande partie de Denden chiens errants.

Sport est synonyme de fair-play et le football a souffert ces dernières années sous des rapports négatifs tels sur les affaires louches et des scandales de paris.

En tant que président de l'UEFA, en tant que Français, Européens, des représentants et le représentant de l'Europe Fußbalverbundes Ils sont également caractérisés par les valeurs de l'Europe. Cela comprend l'action humanitaire. En tant que fans, nous ne fermons pas les yeux sur ce scandale, je vous demande d'utiliser leur influence et d'utiliser leur pouvoir et leur influence, selon les autorités ukrainiennes.

Grâce à des réseaux sociaux comme Twitter et Facebook va diffuser les nouvelles et rapports en relation avec ce meurtre animal cruel. De même, l'attitude de l'UEFA pour le scandale.

Je vous en supplie au nom de l'humanité, du football et pour les chiens, s'il vous plaît fournir une solution à la plus tardive, on peut encore regarder en arrière avec fierté.

Sincèrement



Das werde ich so absenden.
@ichbinrosa (Carmen?)

Heute kam auf RTL um 19:00 mit Peter Kloeppel ein Bericht darüber. Auf seiner Facebook Seite kann man seine Meinung für alle sichtbar veröffentlichen!

http://de-de.facebook.com/pages/Peter-Kl...&filter=12

Es tut sich was Freude
Seiten: 1 2 3