Kakadu-Forum

Normale Version: wie PN loschen??
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hallo,
es scheint das meine PN box voll ist.
Wurde gerne loschen, habe versucht, aber es scheint nicht zu funktionnieren...kompliziert die sache..
es ist also moglich das das ich keine pn bekommen kann..
PN-Box aufmachen
bei den Nachrichten, die Du nicht mehr haben willst, rechts das Häkchen setzen
und dann unten drunter auf "Lösche" klicken.

Falls Du nun meinst, Du wärst fertig ....nee so einfach kommste da nich raus Aetsch
Also danach den Papierkorb aufmachen, alles markieren und noch mal löschen.

Dann hast Du fertig (und wieder Platz in der Box)

Grüsse aus dem Pott
danke zebulon...gemacht.
ABER, ich habe 5 PN im "eingang" und 4 in papierkorb und man sagt mir, ich habe 90% platz besetzt....wie soll ich das verstehen? ich glaube der robot mag mich nichtSchmoll1
bon, jetzt habe ich auch PN im ausgang geloscht und nur 6 da gelassen..
immer noch 90% platz verbrauch..grrr.
Du musst eben noch den Papierkorb leer machen (also alles da drin löschen) Zwink
Danke zebulon...
so, jetzt ist platz, ihr konnt mir jetzt lang briefe schreiben...Dance