Kakadu-Forum

Normale Version: Alles Gute Gitti
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Na aber Hallo, ist denn keiner hier, der weiß, dass die Forenbetreiberin heute ihren Burzeltach feiert???ßZwink
Na, dann werde ich mich mal als Erstes hier verewigen.

Liebe Gitti,

obwohl ich ja nachher Dich sehe, möchte ich doch nicht vergessen, Dich hier - als Erste geschockt - zu beglückwünschen. Du weißt ja: dass Alter macht einen zwar nicht schöner oder gesünder, aber erfahrener und weiser und so kann man zwar Wünsche äußern, aber sie kommen oder kommen auch nicht.
Ich wünsche Dir hiermit also, dass wenigstens die wichtigstens Wünsche von Dir in Erfüllung gehen.
Knuddeln kommt nachher. Knuddel
KnuddelHallo meine Liebe.
Die besten Grüsse zum Ehrentag. Etwas ruhiger und nicht so aufregend wie der letzte. Feier heut im Garten und nicht auf dem Friedhof.Knuddel Haddel und Maggi
Na denn herzlichen Glückwunsch und alles Gute zu Deinem Geburtstag.Knuddlel1
Alles Gute für Dich und Deine Geier wünsche ich Dir und daß Du viel Spaß haben mögest, wenn Du hier in Deinem Forum herumgeisterst Zwink

Liebe Grüße aus Essen
Andreas
HAPPY BIRTHDAY Gitti,
wünsche Dir einen schönen sonnigen Tag; laß Dich mal verwöhnen...

Liebe Grüße
Elke
Herzliche Glückwunsch zum Geburtstag!

Bleib wie du bist, denn ich mag dich sehr, genau so wie du bist!

Für das neue Lebensjahr wünsche ich dir sehr viel Glück, Gesundheit und dass du weiterhin nie die Geduld verlierst, weder mit den Menschen noch mit den Kakadus.
Hallöle Gitti

Meine Geier und ich wünschen Dir ebenfalls viel Glück und alles Gute zum Geburtstag,
und dass Deine Wünsche in Erfüllung gehen werden.

Feier noch schön heute, lass Dich verwöhnen und geniesse den Tag Dance

P.S: dachte Du hattest dieses Jahr schon einmal Burzeltag, und zwar am 01.01. Pfeif Undweg
Hallo Gitti,
wir wünschen Dir zu Deinem Gerburtstag alles Liebe und erdenklich Gute vorallem Gesundheit !
Bleib so wie Du bist Du bist Gold wert!!!

Ganz liebe GrüßeKnuddlel1
Diana & Jürgen
Hallo Gitti,

alles Gute und alle lieben Wünsche zum Geburtstag! Viel Glück, Gesundheit und dass deine Wünsche in Erfüllung gehen!

wünschen dir
Marion & Steff
Uups, fast verpasst, aber nicht mit Absicht Smile
Alles Gute zum Geburtstag, liebe Gitti. Und das Du dieser Welt noch gaaanz lange mit Deiner lieben Art erhalten bleibst
Und ich bin natürlich zu spät ... Gnade
(sorry, aber momentan ist bei mir absoluter Zeitmangel)

Liebe Gitti, aber dafür nicht weniger herzlich, alles alles Liebe, Vor allem Gesundheit, und bleib wie Du bist. Knuddlel1
Seiten: 1 2