Kakadu-Forum

Normale Version: erste videos,bilder und neuigkeiten von mein ricco
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8

Bitte beachten: das Video unterliegt einem Copyright!



ricco geht richtig ab beim planschen wen ich saug bodenlach
Sieht ja echt witzig aus.
Aber warum "sagt" denn der Ricco nix ?
Wenn meine so drauf sind wie Ricco, ist mal richtig Alarm.
...und wie ich sehe ist Dein Türblatt auch noch ganz. Das wäre bei meinen zu schön um wahr zu sein.

Viele Grüße

humboldt
Find ich auch klasse, Ricco hat voll Spaß.
Nur die Badeschale könnte etwas größer sein heimlichlach

(01.08.2012, 11:50 )humboldt schrieb: [ -> ]Aber warum "sagt" denn der Ricco nix ?

So was hatten wir hier mit Klara, geduscht wie sonst was, aber keinen Ton gesagt.
Fand ich echt verwirrend, aber Klara war ja noch nie so richtig normal Zwink

Grüsse aus dem Pott
(01.08.2012, 11:50 )humboldt schrieb: [ -> ]Sieht ja echt witzig aus.
Aber warum "sagt" denn der Ricco nix ?
Wenn meine so drauf sind wie Ricco, ist mal richtig Alarm.
...und wie ich sehe ist Dein Türblatt auch noch ganz. Das wäre bei meinen zu schön um wahr zu sein.

Viele Grüße

humboldt

wen ich saug sagt er selten was, weil er glaub ich zu beschäftigt ist bodenlach ...
ich leg jedesmal wen ich aus dem zimmer geh so ne matte fürs bad über tür und der hasst es auf die matte zu stehen weil er immer ausrutscht ^^, kannst es ja auch mal versuchen vll. klappt das bei dir auch Zwink
(01.08.2012, 11:58 )Zebulon schrieb: [ -> ]Find ich auch klasse, Ricco hat voll Spaß.
Nur die Badeschale könnte etwas größer sein heimlichlach

(01.08.2012, 11:50 )humboldt schrieb: [ -> ]Aber warum "sagt" denn der Ricco nix ?

So was hatten wir hier mit Klara, geduscht wie sonst was, aber keinen Ton gesagt.
Fand ich echt verwirrend, aber Klara war ja noch nie so richtig normal Zwink

Grüsse aus dem Pott

hatte es mit plastik schüssel versucht aber der hatte angst und hatt es nur umgeworfen...
ich werd mal nachm flachen metallschalle schauen wo ich festschrauben kann und hoffe das er da keine angst hat^^
[Bild: 295097_358563964216792_1927815096_n.jpg]
rocker fangen auch klein an^^

Bitte beachten: das Video unterliegt einem Copyright!



kuschel momente mit meiner freundin ^^
und das ohne mich Schmoll1
Das "Kuscheln" würd mich auch mal interessieren. Was machen die da ?
Wenn wir unsere am Morgen (Wochenende) rauslassen und eigentlich noch im Bett sind, sieht das genauso aus wie bei Mustang.
Irgendwie hab ich das Gefühl, sie mögen es auf der weichen Bettdecke rumzulaufen und dann dieses Hineindrücken in Kissenfalten oder das "unter die Bettdecke wollen", suchen sie da nach einer Bruthöhle ?

Viele Grüße

humboldt
Ja, das ist das typische "Höhle bauen" so wie wir es hier nennen.
Dabei werden auch gerne Löcher gebissen um sich die Höhle so zu gestalten, wie sie die gerne haben möchte.
Sweety übt und wenn Diego gerade irgendwo rumsteht und Sweety dabei beobachtet, kommt Sweety raus und schnäbelt kurz und verschwindet dann wieder in ihrem Loch. Sie lockt ihn aber er hat irgendwie noch nicht das wirkliche Interesse an Höhlen.
Bei Sweety fing es erst dieses Jahr an, ihre Augen fangen auch an sich zu verfärben Zwink Unser Sweety-Baby wird eine Madame....
Schau, schau... was morgens halb zehn in deutschen Schlafzimmer passiert. Mit Vögeln im Bett? Gehört das so? Wusste ich nicht.

Ich glaube die Herdprämie kann dagegen auch nichts ausrichten.

heimlichlach
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8