Kakadu-Forum

Normale Version: Schlaumeier
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,


bin ich hier richtig?

Muss mal eine Geschichte von Et und über Et loswerden!!!!!

Immer wenn ich Abends ins Bett gehe, gehe ich erst noch mit dem Hund raus. Da ich Et nicht in der Wohnung lassen kann ( er ruft sonst fürchterlich nach mir und dass ja ca. um 24.00 Uhr )muss er ins Schlafzimmer auf seine Sitzstange und ich lösche das Licht.Dann ist er ruhig. Na ja, mehr oder weniger.
Nur, die Sitzstange befindet sich nicht gleich beim Lichtschalter!
Ist unpraktisch.Also Et auf die Hand, Licht löschen,mit Et im Schleptau zur Sitzstange, ihn draufsetzen,und wieder im Dunkeln zurücktasten zum Schalter, dort ist auch die Türe.Dann schnell raus!!!
Et jedoch,mutig wie er ist,startet trotz Dunkelheit seinen Flug! Ich höre das ja, schnell Licht an! Will ja nicht dass er sich verletzt!
Ok,wäre ja alles noch ok. Aber Et nicht dämlich denkt sich wohl:warum den Flug bei Dunkelheit wagen? Geht doch auch anders! Ich Et auf seine Stange, im Dunkeln schnell zur Tür und raus! Dann höre ich es wieder...Et fliegt im Zimmer herum. Im Dunkeln. Also schnell Licht an!
Und was macht der dumme Kerl? Sitzt auf seiner Stange und flattert wild mit den Flügeln!!!!!!!Schwups, schon sitzt er auf meiner Schulter! Hurrahhhhhhhhhhhh........


Grüssli von Et
heimlichlachheimlichlachheimlichlach

das kenn ich von Lara - unserer Graupapagei Dame :)