Kakadu-Forum

Normale Version: Versteigerung zugunsten des Gnadenhofs für notleidende Papageien
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,

ich hoffe es stört nicht, wenn ich hier auf eine Auktion hinweise. Es sind einige Bücher, CDs, Figuren etc. für den Gnadenhof für notleidende
Papageien e.V. (http://www.papageien-gnadenhof.de) gespendet worden.
Ein herzliches Dankeschön noch mal an die Spenderin.

Dafür gibt es nun eine Auktion in Ebay zugunsten des Gnadenhofs für
notleidende Papageien. Der Erlös kommt vollständig den gepflegten Papageien zugute.

Hier der Link zu der Auktions-Übersicht:
http://search.ebay.de/_W0QQsassZmaw471QQhtZ-1

Es würde uns sehr freuen wenn viele Papageienfreunde sich an der Auktion
beteiligen würden, sie erfüllen damit auch einen guten Zweck.

Viel Spaß und Glück beim Bieten!

Grüße
Marion
Ich hab schon etwas geboten, um die Preise hochzutreiben.
manches ist aber so scheußlich, daß man unbedingt vermeiden muß, die Auktion zu gewinnen (die 3 Figuren z.B.). Da würde ich dann eher einfach nur für den Gnadenhof spenden, ohne eine Kitsch-Gegenleistung dafür nehmen zu müssen. Aber es gibt ja bestimmt auch Leute, die das schön finden. Hoffen wir, daß alles irgendwie weggeht und hohe Preise erzielt.
LG
Thomas
... auch schon dabei :-)