Kakadu-Forum

Normale Version: Recklinghausen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Na und ....

habt ihr Euch getroffen? Wer war denn nun dürrer, lockiger, besser genährt und kurzgeschorener? bodenlach
nööö, trotz Mütze und den dicksten Baumstämmen nicht.

War aber auch nicht so dolle da, die spaßige Händlerin war gar nicht da, zum Glück wurden nur wenig Papageien da ausgestellt (einige mehr wurden per Bild angeboten), die restlichen Vögelchen in kleinen Käfigen zusammengepfercht usw.
Also so, wie es immer da war, nur daß die Anzahl der Zubehörhändler weniger geworden ist.
Wenn ich nicht die Stämmchen geholt hätte, hätte es sich nicht gelohnt
(so eigentlich auch nicht, Frauli hat die beiden größten und teuersten ausgesucht Zwink), aber schön sind sie.
Nee... war wirklich nicht so dolle...
und dann auch noch 4 Euro pro Erwachsener...
schon fast unverschämt.

Auf diesem komischen Stand auf der Bühne haben
sie Nekton Produkte angeboten, waren sehr günstig.
Ein Blick auf das Haltbarkeitsdatum zeigte dann
auch warum: Verwendbar bis 11/06 ... Nee Danke.

Sonst kann ich da nur zustimmen, da waren einige
Tierchen die einem wirklich leid tun konnten.
Vor allem wen man sieht wie dann ein einzelner Vogel
verkauft wird und von seinem Kumpel im Käfig weggerissen
wird Tripmotz Motz

Ein Bergsittich drückte sich in die allerhintersten Ecke
seines ohnehin viel zu kleinen Ausstellungskäfiges der
allenfalls für Agas geeignet war.

Zwei sehr junge Graue, meiner Meinung nach noch keine 12
Wochen alt, total verängstigt und verstört.

Die Aussteller, bzw. Züchter und sowelche die sich als
sowelche halten... Motz Unmöglich... Das ist so ein
alter Knopf der gerade einer Frau EINEN Nymphen verkauft
und bestimmt 3 Minuten mit der Hand in dem Minikäfig hinter
dem Vogel herjagt. Der Tatargreis war nicht in der Lage
den ohnehin völlig fertigen Vogel einzufangen.

Agas wurden einzeln verkauft und auseinandergerissen.

In einer Box , etwa 60cm breit 20cm tief und 2 cm hoch, habe
ich 10 Kanarien gezählt...

Hab ich noch was vergessen???

Ach ja... das Publikum das da rum lief... Boh... Ich sage
euch... Wie die alle geglotzt haben... Annett meinte das
läge an meiner Nelke im Knopfloch, aber das glaube ich nicht.. Pfeif heimlichlach

Aber getroffen habe ich niemanden... grummel grummel... :-)

Schade, hab keine Nelke gesehen, aber bei meiner Mütze wurd ich auch ziemlich blöd angeschaut heimlichlach

Die beiden Grauen hab ich auch gesehen, sahen schon recht unglücklich aus, wie sie da auf dem Boden hockten.

Ansonsten hab ich mir eine genaue Beobachtung des Treibens dieser "Züchter" mit Kleinvögeln in allen Modefarben größtenteils geschenkt.
Da bekommt man nur nen diggen Halz.

Am Besten hat mir eigentlich das Pärchen Agas gefallen, die schon vor 09:00 ausgebüxt waren und immer schön einträchtig durch die Halle streiften heimlichlach

Da nu die Zubehör-/Futtermittelfraktion auch recht schlecht bestückt war, spar ich mir die Veranstaltung in Zukunft.
Ui Rosakakadu,

zum Glück komme ich von weit her, hätte wohl mein Maul nicht halten könnnen!!!

Und am liebsten alle Tiere freigekauft.
Kann solches nicht anschauen...dann würde ich weinend durch die Halle laufen und alle zum Grind chlepfä. ( Ohrfeige verpassen )


Grüssli Noelle

Schade, dass ihr euch wenigstens nicht getroffen habt....

Gut, das ich mit meinen Geierchen so ausgelastet bin.

Warscheinlich hätte ich dort Hausverbot bekommen.

Hi Thomas,
Haste diesmal keine Bilder?
Seiten: 1 2