Kakadu-Forum

Normale Version: Suche Salomonenkakadu Hahn
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo an alle, ich suche dringend für meine Henne einen Salomonenkakadu Hahn. Er sollte aus 06 sein und optimal wäre eine halbe NB, halbe Handaufzucht. Es sollten alle Papiere sowie eine DNA- Analyse und eine PBDF Untersuchung vorliegen. Also falls Ihr solch einen Hahn habt oder einen Züchter kennt, der Salomonen hat bitte melden. Deutschlandweit!!! Danke!!!
Hallo Jenmi,
frag doch mal Salome - sie hat doch ihre Kakadus auch von einem dt. Züchter - zumal wie Du schreibst, es sich um einen Vogel aus diesem Jahr handeln soll.
Hallo Vicky, danke Salome und ich stehen fast täglich im Kontakt. Wir suchen auch schon zusammen aber es läßt sich einfach kein Hahn auftreiben.
Hallo Jenmi,

schade - jetzt hatte ich gedacht.....
Aber ich selber habe da eher mit Agbabe-Papageien zu tun und sehr sehr wenig nur mit Züchtern - daher, ich kenne keinen Züchter.
Wünsche Dir aber weiterhin viel Glück, damit sich bald ein Partner finden läßt.
Hallo Jenmi,
wenn es wirklich so dringend ist.Es gibt da einen Züchter in Staudernheim liegt bei Bad Kreuznach ( in der Pfalz )! Er heißt Hr. Christian, Tel.Nr. müßtest Du über die Daten finden.
Ganz am Anfang wo ich noch NICHT wußte das unser Kakadu PBFD hatte wollte ich eben bei dem ,einen Partner holen.
Seine Anlage ist schon schön,aber ich bekam das Gefühl das für diesen Mann mittlerweile nur noch das Geld zählt! :kopfkratz
Schöne Grüße
Diana
jenmi schrieb:Hallo an alle, ich suche dringend für meine Henne einen Salomonenkakadu Hahn. Er sollte aus 06 sein und optimal wäre eine halbe NB, halbe Handaufzucht. Es sollten alle Papiere sowie eine DNA- Analyse und eine PBDF Untersuchung vorliegen. Also falls Ihr solch einen Hahn habt oder einen Züchter kennt, der Salomonen hat bitte melden. Deutschlandweit!!! Danke!!!

Moin,
vielleicht hier?
ist so die 10. Anzeige von oben, glaub ich
Diana schrieb:
wenn es wirklich so dringend ist.Es gibt da einen Züchter in Staudernheim liegt bei Bad Kreuznach ( in der Pfalz )! Er heißt Hr. Christian.
Diana

Hallo Diana, danke für den Tipp, momentan hat er auch keine Jungvögel. Ich kann mir auch vorstellen, daß er bei dem Großaufgebot höhere Preise hat als ein Hobbyzüchter. Könnt Euch ja mal die Seite anschauen: http://www.papageien-christian.de
Danke Zebulo, ich habe das komplette Internet mit Anzeigen schon durch und glaube ich auch schon ganz Deutschland fast durch Schmoll1

Bei dieser Anzeige hier handelt es sich wieder mal um eine Henne. Naja ich glaube ich muss mich etwas gedulden. Vielleicht hat kakadei ja was für mich am Montag, wenn Sie von Ihrer Pflaumenkuchentour zurück ist.Zwink

Übrigens möchte ich mal bei allen, ganz besonders bei salome, welche bereits mit Ihren beiden Rackern zu meinen besten Freunden gehört und kakadei, welche immer ein offenes Ohr hat, obwohl sie selber allerhand zu tun hat bedanken. Ich finde Euch super und vielen Dank für Eure Hilfe!!!Aetsch
Oh, ich hoffe das mit dem Link war ok, ich weiß nicht wie man den verschlüsseln kann. Kann mir das jemand sagen?
Hallo Jenmi,

schau mal bitte in Deine PN - ich habe Dir 5 Anzeigen aus der "Papageien-Zeitschrift" zugeschickt - alles Salomonenkakadus aus 06.
Wäre schön, wenn es klappen würde und Du hier darüber berichten kannst.
Wünsche Dir viel Glück.
Seiten: 1 2