Kakadu-Forum

Normale Version: Garzeiten
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo,
wenn man einen Kakadu mit Maronenfüllung zubereiten möchte, mit welcher Garzeit muß man da rechnen und bei welcher Hitze?

























Nein das ist nicht ernst gemeint, aber ist denn hier niemand mehr?
Keiner online? Noch nichtmal Noelle hat was zu sagen. Heehh aufwachen!!!
Maronen? wieso denn Maronen? Gut, daß Du geschrieben hast, daß Du es nicht ernst meinst, weil








































ich würd eher Äpfel, Pflaumen u. dgl. nehmen Zwink

Und mit der Garzeit mußt Du mal schauen, ich würd so 2 Stunden nehmen und dann für jedes Lebensjahr über 5 eben 5-10 Minuten mehr rechnen.
Damit wäre das Braten von meinen Goffins unwirtschaftlich, so alt wie die sind, steigen die Stromkosten ja ins Unermessliche (ist übrigens auch nicht ganz ernst gemeint) Mauer
Aepfel?????Eek2

Wie bekommst du die in einen Kakadu. Goffin, das geht schonmal garnicht.
Komm mir jetzt bloß nicht mit Stückchen. Das gibt immer so unschöne Höcker.

Das war jetzt aber ernst gemeint.





















Oder wie wärs mit einer Katze oder einem Kaninchen vom Tierschutz?Undweg
triton schrieb:Aepfel?????Eek2

Wie bekommst du die in einen Kakadu. Goffin, das geht schonmal garnicht.
Komm mir jetzt bloß nicht mit Stückchen. Das gibt immer so unschöne Höcker.

Das war jetzt aber ernst gemeint.

Du mußt ja nicht gleich Boskopp nehmen, es gibt auch kleine Apfelsorten die zuckersüß sind (z.B. solche), die passen auch in nem Kakadu Zwink

triton schrieb:Oder wie wärs mit einer Katze oder einem Kaninchen vom Tierschutz?Undweg

Katze, ich weiß nicht, da bekomm ich Ärger mit der Familie, glaub ich, aber Karnickel hört sich schon besser an.
Aber die aus dem Tierschutz sind doch immer so klein, da bekommt man doch nie genug für ne anständige Mahlzeit zusammen.
So, jetzt auch Undweg

Als Füllung für einen Goffins müßten sich Hainbuchennüßchen hervorragend eignen. Da sie sehr klein sind, gibt's bestimmt ein schön gleichmäßig gerundetes Bäuchlein ohne unschöne Höcker. Werd' am Wochenende nmal an den Gefrierschrank gehen und einen Test machen. heimlichlach




































Kurz nach dem Krieg, als die Zeiten schlecht waren, gab's zu besonderen Anlässen Dachhase. Essen Hab' ich in guter Erinnerung. Konnte man schön lange drauf herumkauen. Scheint völlig in Vergessenheit geraten zu sein.
Halli hallo.....

da bin ich!!!

Wie wärs mit Apfelmuus? Gibt keine Höcker!! Die Flügel würde ich seperat machen und mit viel Paprika würzen. Ist sicher ähnlich wie Pouletflügeli.. falls ihr das im Deutschen auch kennt...Aetsch


Hört sich ja alles lecker an, aber wegen dem rupfen lass ich es sein!!




Grüssli Noelle
Sony sagt: Friede
Victor bittet um Gnade
Kokko sagt Eek2
Kashmir : Tripmotz
Paco Keule
...es geht gleich weiter..
Céline
Victor: Ironie
Sammy: Daumen_runter


an alle kakas : lasst euch nicht einschuchtern... das ist nur bluffZustimmung
Tschau-schild
Céline
Hallo Kakadufreunde,

ich finde das Thema ja schon recht witzig, aber ich verschiebe es mal "artgerecht" aus dem Ernährungsforum in den Bereich Diverses und Dies&Das Smile
Hallo Kakadei,

na, du bist auch wiedermal da? Wie war das Weekend?
Wie ich gehört habe, habt ihr es leider nicht geschafft.
Hoffe, das Wochenende war trotzdem ganz toll..........



Grüssli Noelle
Seiten: 1 2