Kakadu-Forum

Normale Version: Sarah
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20
Hmhm .... gutes oder schlechtes Zeichen ? Trommel

Bin ja auch soooo geduldig ... PfeifTrommel
Hallöchen,

na, dann will ich euch mal erlösen!! Sarah war heute mit Frauchen und Tierpflegerin bei uns. Bei der Tierpflegerin hatte sie auch einmal gelebt, aber nun ist sie umgezogen und darf keine Haustiere halten. Abgesehen davon meinte sie, dass Sarah ja dann auch den ganzen Tag alleine sei.

Sarah saß während der Fahrt die ganze Zeit bei der Tierpflegerin und ließ sich verwöhnen. Auch bei uns wurde sie die ganze Zeit über gekrault, aber eben nicht nur von Birte. Zwink

Das Zimmer gefällt ihr (Sarah) auch ganz gut, jedenfalls knabberte sie dort auch gleich einen Müsliwürfel, damit wir uns schon mal an Krümel gewöhnen.

Sarah ist wirklich eine süße Maus und es tut einem in der Seele weh, wenn man sie so auf ihren Füßchen sitzen sieht. Sie watschelt wie ein kleiner Pinguin. Eine Schreikostprobe gab sie leider nicht, nur ein kurzer Laut, als Barbara ihr eine Kralle kürzte.

Ihr Besitzer bestand darauf, dass seine Tochter sich erstmal in Ruhe bei uns umsieht, bevor er sie endgültig abgeben würde. Sie hat das Zimmer fotografiert, um es ihm zu zeigen. Nun warten wir noch ein paar Tage ab und dann fragen wir nach!

Bei uns hier steht es 3:1. Mein ältester Sohn mag sie zwar auch, aber er hätte halt nach wie vor gerne zwei Vögel und vor allem hat er Angst davor, dass Sarah von der Schulter fallen könnte, weil sie sich ja nicht so gut festhalten kann mit ihren Krallen. Seine Favoriten sind nach wie vor so zwei wie Lena und Lisa.

Aber wie mein Mann so schön sagt: Was hat der Kerl denn zu entscheiden! Schließlich haben wir noch genug Holz übrig, um aus dem Zimmer ein behindertengerechtes Vogelzimmer zu machen. Und hier unten braucht Sarah ja eigentlich nur einen Schoß zum Kuscheln.

Entschuldigt, dass ich euch so lange warten hab lassen, aber wir haben natürlich erst alle über Sarah geredet und dann aufgeräumt. Und mein PC zickte auch mal wieder rum.

Also, ihr müsst dann doch noch ein paar Tage Daumen drücken!!!

Liebe Grüße

Chris

Ächz...stöhn...Du hast es wirklich spannend gemacht!

Hier bleiben alle Daumen gedrückt!
Ja,

hier auch!!!!!heimlichlach
Hihi,

wir "Geduldigen" "drücken" uns selbst schon im Chat rum! bodenlach - vor lauter "Drücken" und mit ganz viel Geduld! heimlichlach
Hallo liebe Chris

lieb von Dir dass du uns noch berichtest, sicherlich ist Dein Kopf voll von dem Tag.

Dass Sarah mit Frauchen und Tierpflegerin da war, naja, da war mir nicht bewusst, hmhm, ob das so wirklich "Probewohnen" war ? (für Euch und Sarah).

Klar, man "muss" wohl die Wünsche und Bedürfnisse der jetzigen "Halter" berücksichtigen, und ich verstehe auch dass jemand wissen will wo sein Tier hin kommt, alles anschauen und sich ein "Urteil" bilden möchte.

Warten wir ab, bestimmt wird- egal wie - die Entscheidung richtig getroffen, auch wenn manchmal das "richtige" nicht immer auf den ersten Blick zu erkennen ist, oft haben Entscheidungen erst auf den zweiten Blick bzw. im Nachhinein einen Sinn.

Egal wie es kommt, ich bin sicher Ihr seid - egal für wen - eine liebevolle und gute Kakadufamilie. Knuddlel1

Ich danke Euch, Ihr Lieben!

Ich melde mich telefonisch mal in den nächsten Tagen! Nach zwei Weihnachtsfeiern hintereinander bin ich heute nun aber total müde (mein Mann hat vorhin sogar kurz gedöst während Sarah & Co. hier waren). Konnte heute dann auch natürlich nicht so gut schlafen - war ja soooo aufgeregt! Und nun muss ich nochmal warten!!

Übrigens ist der Ast bzw. das Bäumchen im Zimmer nur ein Provisorium. Habe ich nur mal reingestellt, damit Sarah sieht, dass wir auch Spielzeug haben und außerdem - viel wichtiger - um das Zimmer gleich als Vogelzimmer zu blockieren. Man weiß ja nicht, wie schnell so ein freier Raum belegt wird...

Liebe Grüße

Chris
Klar wird gedrückt!!!!!!!!!!!!!!!!

Sieht auf dem Foto so aus, als hätte sich eine schon entschieden!
Müssen nur noch die Besitzer daselbe empfinden!
Toi toi toi......




Grüssli Noelle
KakaduHi,

habe ja ganz vergessen zu erwähnen, dass die beiden Menschenbesucher mal einen kleinen Spaziergang gemacht haben. Dabei wollten wir testen, ob Sarah losschreit. Aber die blieb ganz ruhig! Bekam ja weiterhin Streicheleinheiten. Watschelte dann auf dem Sofa hinter mir hier, als ich den Fotoapparat holte.

Aber so eine kleine Süße lässt man auch nicht so lange warten!

Liebe Grüße

ChrisKakadu
Hallo,

Sarah darf bei uns einziehen!!! Ich habe eben schon mal Futter bestellt. Jetzt muss ich nur noch schauen, ob wir sie auch noch vor Weihnachten holen können!

Liebe Grüße

ChrisKakadu
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20