Kakadu-Forum

Normale Version: Frohe Weihnachten!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
HILFE!!!!!!!


Nicht nur bei Chris kam das Christkind!!!!!
Auch bei mir, jadoch ungewollt!!!!

Meine GinGin ist am brüten! ( Nympfendame)
Kann mir einer sagen wie lange die brüten? Es muss Gestern passiert sein, denn heute kam sie nicht hervor zum fressen und Unsinn machen!
Habe gesehen dass es Eier hat, aber keine Ahnung wieviele!
Schaue nach sobald sie das Nest ( in meiner Hutablage!!!) verlässt. Möchte ihr nur 2 lassen.
Kann ich die dann behalten oder gibt das Inzucht?

Bin für jeden Tip dankbar.....



Grüssli Vogelmamma
Hallo Noelle,
in Deiner Hutablage ? heimlichlach
Also ich bin mir nicht mehr ganz sicher,
aber ich glaub so ca.21 Tage Kopfkratz
Coco hat damals ziemlich oft Eier gelegt. Komischerweise war Ruhe nachdem wir den Käfig umgestellt hatten ?!
Liebe Grüße
Diana
Hai Diana,

ja ja, Hutablage. In der Garderobe. Den Käfig umstellen kann ich nicht, da sie nicht im Käfig leben. Sondern die ganze Wohnung rund um die Uhr für sich haben. Also, und die Wohnung umstellen möchte ich nicht. Grins....
Aber eben, auch nicht unbedingt noch mehr kleine Vögel.
Eher für Et ein Partner.....


Na ja, sie kam nach dem Mittag raus zum fressen und trinken. Da habe ich gesehen dass es nur 1 Ei ist.
Und wenn wirklich was schlüpft, werde ich es behalten. Muss dann halt ein Partner dazu kaufen...

Und dann gebe ich die Pille!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Für Katzen gibt es das. Wohl auch für Vögel????
Weis das jemand?


Grüssli Noelle
Seiten: 1 2