Kakadu-Forum

Normale Version: Gutes Neues Jahr
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
So...nochmal an Alle
Wir wünsche einen Guten Rutsch in ein hoffentlich gesundes und glückliches Neues Jahr! [Bild: 123.gif]

P.S. Wir haben dieses Jahr das Geld was wir normalerweise zum "ballern" ausgeben an den http://www.papageien-gnadenhof.de/ gespendet. Wir schauen heute Nacht lieber aus dem Fenster und denken daran das wir schon mal EINE gute Tat vollbracht haben Ja Ja

LG
Diana & Jürgen
Auch aus der Schweiz :


[attachment=1547]
Da schließen sich doch der Rodgau + Sarah3 an!
Da schließ ich mich doch auch gern an



Allen Usern, ihren Familien und allen Tieren wünsche ich ein Gutes neues Jahr![hide][/hide]
Hallo,

auch ich wünsche Euch allen ein

frohes, erfolgreiches und glückliches Neues Jahr 2008
Das erste Posting 2008 ...

Alle guten Wünsche für ein gutes 2008 !!!

Ein Gutes Neues Jahr wünscht Maggi
bis dann
Auch von mir an alle hier, Mensch und Tier, alles Liebe und Gute für 2008.