Kakadu-Forum

Normale Version: Schmuck
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo ihr alle,

darf diesen Link hier einstellen. Wenn jemand Lust und Freude hat sich SEINEN Vogel anhand von Schmuck zu verewigen, kann sich hier mal melden.


http://www.edelcedl.de/index.htm
Hi,

gestern habe ich von meiner Freundin Christa mein Geburtstagsgeschenk bekommen! Freude Knuddlel1Knuddlel1 an Christa und Nati!! Aber schaut es Euch doch selber an!

Anbei die Vorlage und das Ergebnis!
Schööööön, warte ja jetzt auf meine "Et"
vorab die Giessform: [attachment=2037]
Hi Noelle,

wirst sehen: Das Warten wird sich lohnen!!! In Silber und geschwärzt wird ET noch schöner aussehen!! Bin nur gespannt, ob sie auch so groß und schwer ist, obwohl ich beim Tragen davon nichts mehr spüre.
Habe heute Et bekommen und sie sieht genau so aus!

[attachment=2090][attachment=2091]

Die Beinstellung wollte ich nicht wie auf dem Muster Foto auch sollte sie ihre Haube bekommen.
Hi Noelle,

ist ja super schön geworden!

Chris Ihren Anhänger konnte ich ja letzten Sonntag schon live sehen, die Herstellerin gibt sich richtig Mühe, das sieht man am Ergebnis.

Jetzt bekommst Du ET gar nicht mehr vom Hals. bodenlach

Liebe Grüße
Helmuth
Hallo Helmuth,

ja, es ist toll wie sie die Geier hinkriegt! Habe eben meinen Nachbar gefragt, der nicht weis welcher Vogel wer ist und anhand des Anhänger tippte er gleich auf Et!

Ja, sie gibt sich sehr Mühe.

Der Floh geht bald in Arbeit, sowie die anderen....bodenlach

Et nicht mehr vom Hals, der ist gut.....bodenlach
Liebe Noelle,

Beifall ET ist wirklich auch so schön wie Lady geworden! Wie groß ist sie denn und wie schwer? Lady ist ja schon ganz schön ordentlich groß geworden, eigentlich für mich zu groß, aber sie war ja auch etwas größer als ET.Ja!

Ich werde sie demnächst wahrscheinlich an ein Lederbändchen hängen, für eine Kette ist sie mir eigentlich schon zu groß bzw. die Kette zu kurz. Aber ich habe ja noch das Kreuz um den Hals.

Wünsche Dir viel Spaß und bin mal gespannt, wann ET sich entdeckt und nochmals selbst Schnabel anlegt....Zwink

Sarah3 unternimmt nämlich auch täglich Umgestaltungsversuche....
Hallo zusammen,

heute möchte ich Euch mal mein Geburtstagsgeschenk zeigen dass ich mir von Michael gewünscht habe.

Jetzt habe ich auch eine Figo zum um den Hals hängen.

Eure Anhänger haben mir so gut gefallen dass ich nicht widerstehn konnte.

Hier mal die Bilder

Das Holz dass Figo im Schnabel hat wollte ich auf dem Anhänger nicht haben, ansonsten finde ich sieht er genauso aus wie auf dem Bild. Die Künstlerin ist wirklich 1A Sahne und arbeitet echt super klasse.
Wau!!! Sieht ja auch super aus!!!!!

Ja, sie ist echt spitze unsere Schmuckmacherin.......
Seiten: 1 2