Kakadu-Forum

Normale Version: Gänseblümchenkraut
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Kopfkratz morgens aufstehen, wir frühstücken zusammen. tischabräumen , er geht auf die arbeitsplatte und zerfleddert seine scheibe sonnenblumenbrot und wischt diese dann auf die erde, sie macht ihren platz sauber. die ganze aufräumerei in der küche wird von ihren komentaren oder fragen begleitet. dann gehen wir ins kleine büro. sie sitzt auf der fensterbank und schaut raus, ich stelle ein körbchen mit bunten glassteinen hin, sie nimmt sie raus und lässt sie auf der fensterbank kullern bis sie runterfallen. dann fliegt sie auf den schrank wo ein stapel papier liegt den sie ein bisschen sortiert. wenn dann langeweile aufkommt wird zum pfeifen animiert und ich muss nachpfeifen oder wir singen schnappi. wenn ich dann einkaufen gehe zieht sie sich auf einen ihrer ständer zurück oder fliegt ins bad. zufällig landen dann paar bunte kullerchen im spühlbecken mit wenig wasser drinn, die befördert sie dann vorsichtig, damit sie nicht nass wird aus dem becken und lässt sie fallen- klappert ja so schön. im bad sind (neue)zahnbürsten die unauffällig auf ablagen stehen. wenn ich wieder komme kann ich badezimmer putzen, dabei hilft sie natürlich mit. tasche auspacken, zeug wegräumen und zufällig eine schublade aufstehen lassen, zum ausräumen. bei bedarf werde ich mal angeflogen und es weden streicheleinheiten abgeholt. wäsche aufhängen, kommen 5 klammern an ein teil, wenn ich glück habe bleibt es an einer klammer hängen.
am abend wird intensive krabbelstunde gemacht und zwischen 10-11 uhr geht sie schlafen. ich bin dann froh das ich meine ruhe hab so ein geier ist anstrengen wie ein kind. naja so ein bisschen spielen ist wohl doch dabei, aber eben nicht ohne mich. wenn man weggeht plagt einen ja auch das schlechte gewissen und urlaub ist seid 20 jahren nicht drinn.
der vorteil, ich bin nie alleine und quassel den ganzen tag. was ich bischer veräumt habe, geziehlt mit ihr zu arbeiten rot, grüne, blaue klötzchen einordnen oder formen zu ordnen.Kopfkratz
das potenzial dazu hätte sie. wenn ich überdenke was sie in welchen situationen eigenständig spricht und sätze bildet, mit den videos wäre ich im gesamten internet vertreten. ich mache es aber aus dem grund nicht, weil ich keinen animieren will sich aus disem grund auch einen papagei zu kaufen.
im moment ist sie ja krank und ich frage mich stündlich, habe ich schuld? was habe ich falsch gemacht? im moment bin ich ihr feind der ihr böses antut, mit den behandlungen. ihre psyche ist ganz unten und es tut einfach nur weh sie so zu sehen.
nach genesung steht wohl wieder eine gesellschaftung auf dem plan.
ZustimmungZustimmungZustimmung
Seiten: 1 2