Kakadu-Forum

Normale Version: Ella hat Geburtstag!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Ella,

zu deinem Geburtstag die besten Wünsche für das neue Lebensjahr!Knuddel
Hallo,

auch die besten Wünsche, vor allem Glück, für das neue Lebensjahr wünsche ich und alle meine Geier dem Geburtstagskind!Daumen_hoch
Hallo Ihr Lieben,
vielen Dank!! Ganz im Vertrauen, das war mein 50., ich kann´s irgendwie noch nicht ganz fassen...! Nur wenn ich in den Spiegel sehe, aber das kann man ja auch lassen!Kopfschuss
Mein lieber Gatte hat mir einen neuen Computer geschenkt, Modell: Höher-Breiter-Schneller. Nicht, dass ich was nutzbringendes damit anzufangen wüsste (außer exzessiv Oblivion darauf zu spielen Pfeif), es hat lange genug mit dem Einrichten gedauert. Deshalb bin ich erst heute wieder so richtig online!
Ich wünsche Euch frohe Ostertage - viele liebe Grüße,
Ella.
hallo Ella,
sorry, hab was übersehen Gnade
Ich hoffe, meine Burzeltagswünsche gelten noch!!
Alles alles Liebe zum Geburtstag nachträglich!!
Knuddelbussi!!