Kakadu-Forum

Normale Version: @ Helmuth - Alles Gute zum Geburtstag!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Lieber Helmuth,

zu Deinem 33. GeburtstagAetsch gratulieren Sarah3 und Dich Dir ganz herzlich und wünschen Dir Glück, Gesundheit und viel Sonnenschein in Deinem Leben!Ja

Verbringe einen schönen Tag und lass Dich mal so richtig schön verwöhnen!

Knuddlel1
Lieber Helmuth - auch aus der Schweiz ganz herzliche Geburtstagsgrüsse, 33 ??

Nach dem Profil hat Helmuth einen runden 40 ... :-)
HI,

Danke für die lieben Geburtstagsgrüße.

33,Danke Chris-schön wärs, 40 stimmt schon!

Viele liebe Grüße
Helmuth
Upps...
der Gute hat heute Geburtstag...
Na dann....[Bild: 20.gif]
HAPPY BIRTHDAY lieber Helmuth,wir wünshcen Dir alles Liebe und erdenklich Gute ,Gesundheit und das Du die zwei passende Amazonen findest die Du suchst!

LG
Diana und Jürgen
Halli hallo,

auch ich will dich nicht vergessen du junger "Schnösel" bin ganz neidisch!!!

Wünsche dir nur das Beste und das dir alles gelingt was du dir vornimmst...

[attachment=2025]
Hallo Helmuth,

auch von uns hier aus Essen:

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
Guten Morgen,

nach dem der gestrige Tag jetzt auch zu Ende ist, bedanke ich mich noch mal herzlich für die Glückwünsche die ich von Euch bekommen habe.Zustimmung

Liebe Grüße
Helmuth
Hi hi...nichts ist vorbei......Aetsch

Das Alter-die Jahre machen auch vor dir nicht halt und es ist wieder soweit...Aetsch

Wünsche dir alles Gute auch dieses Jahr zum Geburtstag.....Pfeif

Ist es doch wie mit dem Wein,
immer älter aber fein.
Liebe Noelle,

danke das Du an mich gedacht hast!!

Hatte gestern einen sehr schönen Tag und heute habe ich mein schönstes Geschenk in Stuttgart abgeholt.
Hallo Helmuth,

auch von mir alles Liebe und Gute zum Geburtstag Knuddlel1

Wünsche Dir viel Glück, Gesundheit, und ne zweite AmaSmile

LG. Michéle
Seiten: 1 2