Kakadu-Forum

Normale Version: Papageienhof im Fernsehen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo,
wer im VF nicht liest - hier auch eine kurze Info:
Mittwoch war der WDR hier, hat einen 5-Min-Beitrag gedreht. Sendung war gestern, im Internet hier könnt ihr "uns" sehen, einen Teil der Umgebung und auch eine ganz kurze Freiflugszene....
LG
Susanne
Hi, Susanne,

das war mal ein schöner und lehrreicher Beitrag!!!!

Muss direkt noch mal schauen gehen ....
Hallo Susanne,

schön, dass es solche Menschen gibt wie ihr es seit!
So viel Platz,Licht,Grün und und und.......ein Paradis für die Geier.

Deine Worte "wegen Einzelhaltung" sind Gold in meinen Ohren...

Ich wünsche deinen Vögeln und euch weiterhin ein glückliches, gesundes Leben...Hupf
hallo susanne,

einfach toll, ich bin echt begeistert von den tollen volieren.
irgendwie muss ich es mal schaffen, mir das ganze vor ort anzuschauen
Hallo,
freue mich, wenn euch der Beitrag gefallen hat - war ja kurz von der Sendezeit - aber erst mal ein Anfang...
Na, und sich das live angucken - Stichwort wäre da "Forentreffen"....
LG
Susanne
Hallo Susanne,

mir hat der Beitrag auch sehr gefallen.Ja
Aus einigen Erzählungen weiß ich, dass es so manches Mal nicht einfach ist, das in den Beiträgen rüberzubringen, was wichtig erscheint. Oft wollen die Sender auch etwas ganz anderes zeigen. In diesem Beitrag wurde auf alles Wichtige schon kurz eingegangen, was ich sehr gut finde.daumendruck
Hallo, Susanne

Super Volieren oder besser gesagt Anlage.Hat mir sehr gut gefallen.
Habe es Dank Gitte(Link) eben mit meinen Mann gesehen.Kann ich Dich noch mal anrufen,wegen Momo Weiß-Gelbhaubenmischi der doch noch immer ein Weib sucht.Also nachdem ich das hier gesehen habe, würde ich Dir Momo, wenn noch eine Braut da ist für eine Weile sprich zum Vergesellschaften überlassen.

LG Simone u Momo
hallo susanne,
danke für den link, konnte ich es wenigstens auch sehen.
toll und bewundernswert was ihr da geschaffen habt. ich wünsche euch noch viele,viele glückliche stunden mit den geiern.
Hallo Susanne,

Habe mir den Film natürlich auch angesehen und mir fest vorgenommen Euch in naher Zukunft zu besuchen.
Vielleicht bekommen wir es ja hin, ein Forentreffen bei Euch zu organisieren.
Ein besonders schöner Beitrag der sich lohnt auch öfters anzuschauen.
Schön das es solche Menschen wie Euch gibt !
Hut ab für Dieses kleine Paradies das Ihr geschaffen habt!!

Liebe Grüße
Helmuth
Hallo,
erst mal Danke für euer Lob.... aber:
klar, dass die die ganzen "kleinen und größeren" Macken nicht gefilmt haben! Also erwartet nicht zu viel.
Ein dickes Danke schön geht an den Moderator, der im Vorgespräch genau erfasst hat, worauf es uns ankommt - eben nicht auf den "zahmen Kuschelvogel", sondern auf eine für die Vögel "möglichst" artgerechte Haltung!
LG
Susanne
Seiten: 1 2