Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

Neue Antwort schreiben
Antworten zu Thema: @ Thomas Braunsdorf
Benutzername:
Betreff:
Beitrags-Icon:
Deine Nachricht:
Smilies
Hupf Smile Script
Knuddlel1 Beifall Zwink
Heul Knuddel Hose
Motz Kopfkratz Kakadu
Kopfschuss Undweg Gnade
Genervt Pfeif pardon
Eek2 Psst-geheim Schmoll1
Schmoll3 Rabe Dance
bodenlach Aetsch Tripmotz
Tschau-schild Willkommen heimlichlach
Mauer Keule  
[mehr]
Beitragsoptionen:
Themen Abonnement:
Gib die Art der E-Mail-Benachrichtigung und des Abonnements für dieses Thema an (nur registrierte Benutzer).




Sicherheitsabfrage
Bitte beantworte die Frage, indem du das richtige Bild auswählst.
Auf welchen Bild ist das rote X genau in der Mitte?
Bitte gib hier die Nummer des Bildes mit der Lösung an. (Die Nummer des Bildes wird von links nach rechts, also in normaler Leserichtug, ermittelt.):


Themenübersicht (Neueste zuerst)
Geschrieben von owl - 05.11.2006, 04:22
Hallo Gitti

Dankeschön für Deine schnelle und freundliche Hilfe.

Inzwischen habe ich (ohne Sigys Hilfe!) die Maus wieder bewegen können. Nur leider nicht sehr lange. Hm, und wenn ein Text nicht abgespeichert ist, dann isser leider verloren. Dieses Problem haben wir schon seit einigen Tagen, und deshalb schrieb ich meist im Word, um bloss nix zu verlieren. Sigy möchte diesen Rechner komplett ausmisten, und hat vernünftigerweise vorher den neuen PC installiert, damit wir weiterhin online sein können. Als ich am neuen PC ne Mail schreiben wollte, gingen sog. Dialogfenster auf, in die ich hätte ne "initialisierung" oder so ähnlich schreiben sollen. Am alten PC hätte ich weniger Bedenken, rum zu experimentieren, aber am neuen? Besser nicht!

Sei's drum... bisher genügte ein Reset, um das eigenwillige Mäuslein wieder bewegen zu können. Nur diesmal leider nicht. Ich konnte den PC nimmer ausschalten, und war soo konfus, dass ich nicht gleich auf die Idee kam, einfach den Stecker zu ziehen. Selbstverständlich habe ich auch viel am PC hinten an den Steckern rumgefummelt. Jedenfalls habe ich die Kiste wieder soweit hingekriegt, dass die Maus wieder lief. Bis zum nächsten Crash. So kämpfe ich mich diese Nacht vorwärts, und hoffe dass wir das bald in den Griff bekommen.

Inzwischen ist es mir auch hoffentlich gelungen, Thomas eine Mail zu senden.

So, jetzt mache ich lieber Schluss, bevor die Maus wieder spinnt. Es ist ja nicht mein erster Versuch, hier zu antworten.

Gitti, ich möchte nicht versäumen, Dir zu schreiben, wie sehr ich mich über Deine schnelle Hilfe gefreut habe. Dasselbe gilt auch für Thomas, der mich noch nie hat warten, geschweigen denn hängen lassen. Ihr seid Spitze, und zwar alle hier in Kakadu-Info.
Geschrieben von Gitti - 05.11.2006, 00:26
Hallo, owl,

ich habe Thomas nochmal extra auf diesen Beitrag hier hingewiesen!

Wenn Du wegen dem Passwort Probleme haben solltest, ich könnte Dir eins "vorgeben", dann kannst Du Dich damit einloggen und sofort wieder im Profil ändern (aber dann merken) - sag Bescheid, dann finden wir einen geheimnisvollen, geheimen Weg (evtl. über den Chat oder per pn über ein anderes Forum, in dem Du Dich noch einloggen kannst?)!
Geschrieben von - 05.11.2006, 00:00
Hallo lieber Thomas

für Deine schnelle Mail und Hilfe möchte ich mich recht herzlich bedanken. Selbstverständlich beantworte ich Deine Fragen gerne, ist doch gar kein Problem

Mein derzeitiges Problem ist mein Rechner. Ich hatte die Antwort an Dich fast fertig, als meine Maus wieder einmal nicht mehr reagierte, konnte nicht einmal abspeichern. Jetzt bin ich an Sigy's neuem Rechner, aber er hat das E-Mail-Programm noch nicht installiert.
An meinem Rechner geht mittlerweile überhaupt nichts mehr, ich kann ihn nicht einmal mehr runterfahren, sondern nur neu starten, wobei dann das Maus-Problem schon wieder auftaucht. Wir haben diverse Mäuse ausprobiert, bei denen ging dann überhaupt nichts mehr.

Da ich aber nun meine Mail an Dich fertig habe, nur leider nicht absenden kann, hoffe ich, dass es Dir nichts ausmacht, wenn ich Deine Fragen (die ich vor lauter Aufregung auch nicht mehr alle weiss, sonst könnte ich ja hier antworten)so bald wir das Problem behoben haben, unverzüglich beantworte bzw. maile.

Ich kann mich nicht einmal hier anmelden, da meine Passwörter auf dem alten Rechner gespeichert sind, deshalb auf diesem Wege in diesem Unterforum.

Ist also keine böse Absicht meinerseits, bin sogar ganz aus dem Häuschen. Bin selber ein PC-Nullchecker, und Sigy wird mir diese Nacht nicht mehr helfen, er war so müde und hat sich schlafen gelegt.

Bitte, lieber Thomas, verzeihe diese Umstände

Liebe Grüsse
Sonja owl