Kakadu-Forum
Besuch in der Schweiz - Druckversion

+- Kakadu-Forum (http://www.kakadu-info.de/forum)
+-- Forum: Alles über Kakadus - und auch andere Papageienarten - (http://www.kakadu-info.de/forum/Forum-Alles-%C3%BCber-Kakadus-und-auch-andere-Papageienarten)
+--- Forum: Diverses und Dies & Das (http://www.kakadu-info.de/forum/Forum-Diverses-und-Dies-Das)
+--- Thema: Besuch in der Schweiz (/Thread-Besuch-in-der-Schweiz--1067)

Seiten: 1 2 3


Besuch in der Schweiz - NoelleRo - 18.07.2008

Hallo,

leider vergingen die Tage wie im Flug und Chris ist wieder auf dem Nach Hause Weg!

Wir konnten aber 2 Tage mit schönem Sonnenschein geniessen und anschliessendem roten Kopf!!!

Auch meine Geier waren doch recht brav......bodenlach

[attachment=2570][attachment=2571][attachment=2572][attachment=2573][attachment=2574]


RE: Besuch in der Schweiz - Räuberbande - 18.07.2008

Da guckt aber einer neugierig und aufdringlich ist Wendi ja gar nicht. heimlichlach


RE: Besuch in der Schweiz - Molukke - 18.07.2008

Hallo,

mal wieder durfte ich bei Noelle eine kurze Auszeit nehmen!! Auch auf diesem Wege, liebe Noelle, ganz herzlichen Dank dafür!!!!!!!!!Knuddel

Ich bin mit jedem Besuch mehr über Noelle und ihre Tiere begeistert! Es ist unwahrscheinlich, wie gut sie mit ihnen umgehen kann und wie sie - selbst Wendi und Bandit - die ja noch nicht so lange bei ihr leben, händelt.

Sehr angenehm empfinde ich auch die Gelassenheit ihres kleinen Schwarmes. Selbst meine Nähe haben sie diesmal nicht aus der Ruhe gebracht, selbst als ich mit ihnen alleine war oder am frühen Morgen, wenn ich durch ihr Reich schlurfte. Lediglich ein kurzes Fauchen von Bandit war zu hören, kein hektisches Umhergeflatter oder Schreien. Das war für mich sehr außergewöhnlich. Meine hätten da ganz anders reagiert.

Aber wenigstens weiß ich jetzt, dass Gris, ihr Afghane, tatsächlich bellen kann, einmal "wuff" hörte ich, als er einer Kuh gegenüberstand.

Die Bande fühlt sich sichtlich wohl und Bandit erkundet seine behindertengerechte Umgebung stolz. Leider hab ich ihn und Wendi nur zweimal ganz kurz beim Schmusen gesehen. Aber die neugierige Hexe Wendi wollte natürlich keine Beweisfotos von mir zulassen.Zwink

Meinen Joghurt wollte ich nicht mit ihr teilen, aber den Saft gab ich ihr auch bereitwillig. Und diesmal habe ich auch endlich mal die Schildis in Aktion gesehen!!!

Anbei ein paar Impressionen vom Besuch bei Noelle.....


RE: Besuch in der Schweiz - Molukke - 18.07.2008

....hab natürlich noch mehr Fotos gemacht.....hier zum Beispiel der schöne Floh....


RE: Besuch in der Schweiz - Molukke - 18.07.2008

und noch ein paar ...


RE: Besuch in der Schweiz - Räuberbande - 18.07.2008

Uiii, das sind aber super tolle Bilder Chris! Beifall


RE: Besuch in der Schweiz - Molukke - 18.07.2008

Ja....geht noch weiter.....


RE: Besuch in der Schweiz - Räuberbande - 18.07.2008

Echt klasse Bilder und auf das Wetter bin ich ja schon etwas neidisch. Wir hatten diese Woche nur ungemütliches Wetter und die letzten Tage auch noch Regen.


RE: Besuch in der Schweiz - Molukke - 18.07.2008

...noch ein paar....aber das war es dann.....

Fortsetzung folgt im September.....hoffentlich dann auch mit Kuschelfotos von gefiederten Bewohnern....


*grins* - Räuberbande - 18.07.2008

Genial die Schildis! Dürfen die sich auch bei Dir vermehren Noelle? Was für eine Art Schildis sind das, die Du hast? Die, die dort aufeinander hängen, gehören aber nicht zur selben Art oder?