Kakadu-Forum
Nymphensittiche in 45731 Waltrop entflogen - Druckversion

+- Kakadu-Forum (http://www.kakadu-info.de/forum)
+-- Forum: Alles über Kakadus - und auch andere Papageienarten - (http://www.kakadu-info.de/forum/Forum-Alles-%C3%BCber-Kakadus-und-auch-andere-Papageienarten)
+--- Forum: dringende Notfälle und erste Hilfe (http://www.kakadu-info.de/forum/Forum-dringende-Notf%C3%A4lle-und-erste-Hilfe)
+--- Thema: Nymphensittiche in 45731 Waltrop entflogen (/Thread-Nymphensittiche-in-45731-Waltrop-entflogen)



Nymphensittiche in 45731 Waltrop entflogen - owl - 09.06.2009

Hallo

Dumm gelaufen, leider !
Die traurige Nymphenhalterin bat darum, ihr Gesuch in möglichst vielen Foren zu verbreiten.
Deshalb erlaube ich mir den Link zu den VF, in der Hoffnung, dass sie ihre Nymphen gesund wieder zurück bekommt.
Klickt ihr hier

Also falls von euch jemand in der Nähe wohnen sollte, bitte sensibilisiert eure Sensoren auf evtl. frei fliegende Nymphen. Dankeschön.

Liebe Grüsse
Sonja