Kakadu-Forum
Wir haben Besuch bekommen.... - Druckversion

+- Kakadu-Forum (http://www.kakadu-info.de/forum)
+-- Forum: Alles über Kakadus - und auch andere Papageienarten - (http://www.kakadu-info.de/forum/Forum-Alles-%C3%BCber-Kakadus-und-auch-andere-Papageienarten)
+--- Forum: Berichte über und mit Kakadus (http://www.kakadu-info.de/forum/Forum-Berichte-%C3%BCber-und-mit-Kakadus)
+--- Thema: Wir haben Besuch bekommen.... (/Thread-Wir-haben-Besuch-bekommen)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12


Wir haben Besuch bekommen.... - Saphira - 27.08.2010

Hallo Ihr.

Heute Mittag ist bei uns eine neues Haubentier eingezogen.
Er heißt Jack, ist en Hybrid zwischen Weiß-und Gelbhaubenkakadu und jetzt 2 Jahre alt.

Seine Körnerbringer sind nun für 14 Tage in Urlaub und Jack macht im Hotel "Charly und Luna" nun seinen All-Inclusive Urlaub.

Noch sitzt er auf seiner Urlaubsvoliere in unserem Wohnzimmer und guckt sich sein Hotel in Ruhe an.

[attachment=4262]

Da Jack uns kennt und er auch zahm ist hat er sich relativ schnell entspannt und ich hab erste Bilder gemacht für die Urlaubsdokumentation :-)

Hier ist der "Kleine" noch in Nahaufnahme... ich fnde er sieht nett aus Zwink

[attachment=4263]

Liebe Grüße
Verena


RE: Wir haben Besuch bekommen.... - Zebulon - 27.08.2010

(27.08.2010, 14:46 )Saphira schrieb: ... ich fnde er sieht nett aus Zwink

Tut er wirklich....sogar sehr nett.

Ist das ein Zufall auf den Bildern, oder hat der immer so ne niedliche Doppelzipfelmütze?
Sieht irgendwie lustig aus heimlichlach

Grüssle aus dem Pott


RE: Wir haben Besuch bekommen.... - Saphira - 28.08.2010

Hallo,

Die erste Nacht ist rum und er ist wirklich sehr brav gewesen.

Das mit der Haube muss ich nochmal beobachten :-)


RE: Wir haben Besuch bekommen.... - Saphira - 28.08.2010

Hallo nochmal :-)

Jack hat grade schwer gearbeitet und sein erstes Stöberspielzeug geschreddert.

Ich hab ihn dabei natürlich mit der Cam geknipst heimlichlach

Hier ist die Bildergeschichte...


Hm... was ist denn das? Mal gucken was da so klappert da drinnen

[Bild: Jack1.JPG]

Das muss doch irgendwie aufgehen... aaaah da ist die Mutter von der Schraube... mal dran drehen

[Bild: Jack2.JPG]

Ich hab ne lila Perle gefunden.... gleich mal mit der Zunge betasten

[Bild: Jack3.JPG]

Ui.... da is ja noch meh drinn.... ein leckerer Keks nur für mich ... mal probieren

[Bild: Jack4.JPG]


RE: Wir haben Besuch bekommen.... - Saphira - 28.08.2010

Dieses blöde Palmblattdng muss doch kaputt gehen... ich muss es einfach zerstören ... ich bin ein Kakadu und die müssen ALLES kaputt machen

[Bild: Jack5.JPG]

Blödes Ding... wenn du schon net kaputt gehst werf ich dich wenigstens runter dann gibts Sauerei heimlichlach

[Bild: Jack6%20%282%29.JPG]


RE: Wir haben Besuch bekommen.... - Saphira - 28.08.2010

Erstes Kennenlernen...

Wat, wer bist du denn? Du hast ja ne gelbe Mütze?
[attachment=4269]

Aber irgendwie scheinste ja nett zu sein...
[attachment=4268]

Er reagiert sehr interessiert auf andere Vögel.
Nachdem er mit Charly und Luna nun im Wohnzimmer war ist er viel aufgeweckter und mutiger geworden. Er fliegt nun auch schon etwas rum und will überall bei uns dabei sein.


RE: Wir haben Besuch bekommen.... - NoelleRo - 28.08.2010

Hi hi und hat wirklich ne toppel Zipfelmütz....Dance


Schöne Bilder


RE: Wir haben Besuch bekommen.... - Saphira - 28.08.2010

Ja das hat er...

Ich glaub die Haube kann sich nicht entscheiden ob sie spitz oder rund sein will. Auch hat das gelb immer mal wieder weiße Stellen.
Sieht irgendwie interessant aus.


RE: Wir haben Besuch bekommen.... - Kuerbis - 28.08.2010

Hupf schön das er sich so wohl fühlt


RE: Wir haben Besuch bekommen.... - Uhu - 28.08.2010

Hallo,

(27.08.2010, 22:37 )Zebulon schrieb: Ist das ein Zufall auf den Bildern, oder hat der immer so ne niedliche Doppelzipfelmütze?

(28.08.2010, 14:31 )Saphira schrieb: Ja das hat er...

Guck dir mal den Schatten an - das ist "der Teufel mit den goldenen Hörnern" - falls hier noch jemand dieses Märchen kennt - ein weißer Teufel Zwink - eben ein Kakadu!

Viele Grüße
Susanne