Kakadu-Forum
Wir haben Besuch bekommen.... - Druckversion

+- Kakadu-Forum (http://www.kakadu-info.de/forum)
+-- Forum: Alles über Kakadus - und auch andere Papageienarten - (http://www.kakadu-info.de/forum/Forum-Alles-%C3%BCber-Kakadus-und-auch-andere-Papageienarten)
+--- Forum: Berichte über und mit Kakadus (http://www.kakadu-info.de/forum/Forum-Berichte-%C3%BCber-und-mit-Kakadus)
+--- Thema: Wir haben Besuch bekommen.... (/Thread-Wir-haben-Besuch-bekommen)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12


RE: Wir haben Besuch bekommen.... - kakadubaby - 02.04.2011

Total süß die beiden...daumendruck


RE: Wir haben Besuch bekommen.... - Jonny - 03.04.2011

Tiere sind die besseren Menschen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


RE: Wir haben Besuch bekommen.... - Saphira - 16.05.2011

Hallo.

Ich will euch nicht vorenthalten, dass JackJack nun richtig hübsch aussieht.

Hier ein aktuelle Bilder von gestern:

[Bild: Jack.JPG]

[Bild: Jack3.JPG]

und kontaktfreudiger wird er auch

[Bild: Charly%20und%20Jack.jpg]

Liebe Grüße
Verena


RE: Wir haben Besuch bekommen.... - Jonny - 16.05.2011

Er hat sich wirklich toll gemacht, prima, habt ihr gut hinbekommen,
ich finde das immer wieder sooo schöönnnnnnn.
daumendruckBeifall


RE: Wir haben Besuch bekommen.... - kakadubaby - 16.05.2011

Total süße Knuddelköpe...Zustimmung


RE: Wir haben Besuch bekommen.... - Jonny - 17.05.2011

Mir gefallen die Spitzhauben einen Tick besser.
Das war für mich eben von Kindesbeinen an für mich die Vorstellung vom Kakadu.
Das Häubchen, finde ich einfach schön, mit der Mimik und Gestik, so aufgestellt, eben auch farblich anders , das gefällt mir gut.

Aber ich finde ansonsten alle Papageien schön, dazu gehören ja auch die Kakas.


RE: Wir haben Besuch bekommen.... - Saphira - 17.05.2011

Hm... mir gefallen die "Arme Leute Molukken heimlichlach" (Weißhauben) eigentlich besser...
und so n Pärchen Molukken wird wohl noch seeeehr lange mein Traum bleiben Zwink


RE: Wir haben Besuch bekommen.... - ichbinrosa - 17.05.2011

Ich stehe auch auf das bescheidene Programm. Schön dezent Ton in Ton. Mein Herz gehört definitiv den Weißhauben... nur werden die für meiner einer einfach zu alt, so dass ich sie nur aus der Ferne bewundern werde.

Da komme ich definitiv ein paar Jahre zu spät, wenn ich sie nicht irgendwann vererben wollte/müsste... .

Aber sag mal Jack Jack sieht wirklich ganz phänomenal gut aus. Keine Bauchglatze mehr, nicht mal ein Mäuselöchsen ist zu erkennen. Was für ein hübsches Kerlchen. Jetzt zeigt er nicht nur seine inneren Werte, sondern erstrahlt auch äußerlich.

Das habt ihr aber wieder gut hin bekommen.


RE: Wir haben Besuch bekommen.... - Saphira - 17.05.2011

Hihi... wenn man ganz genau guckt sieht man schon noch kleine Defekte... aber das hab ich nu nicht gesagt heimlichlach

Nein im Ernst... JackJack sieht absolut genial aus. Er hat sich total toll entwickelt und ist wieder schön zugewachsen.
Er fühlt sich hier absolut wohl und das Selbstbewusstsein wächst auch immer mehr sodass er nu auch öfter Kontakt zu den anderen Flugmonstern sucht.

Na nu komm... gibt auch Pärchen die schon älter sind und sooooo alt biste ja nu auch noch nicht. Zwink


RE: Wir haben Besuch bekommen.... - Zebulon - 17.05.2011

Hihi, Jack sieht klasse aus (trotz der komischen gelben Zuppeln da aufm Kopp heimlichlach)

Wenn Dus nich immer betonen würdest, würd niemand Vorschäden an dem erwarten und finden, sieht echt aus wie neu der Kerl.

Bin schon gespannt, was der hier veranstalten wird, wenn die geballte Ladung in weiß um ihn rumhüpft bodenlach