Kakadu-Forum
Wir haben Besuch bekommen.... - Druckversion

+- Kakadu-Forum (http://www.kakadu-info.de/forum)
+-- Forum: Alles über Kakadus - und auch andere Papageienarten - (http://www.kakadu-info.de/forum/Forum-Alles-%C3%BCber-Kakadus-und-auch-andere-Papageienarten)
+--- Forum: Berichte über und mit Kakadus (http://www.kakadu-info.de/forum/Forum-Berichte-%C3%BCber-und-mit-Kakadus)
+--- Thema: Wir haben Besuch bekommen.... (/Thread-Wir-haben-Besuch-bekommen)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12


RE: Wir haben Besuch bekommen.... - Saphira - 27.11.2010

Hallo.

Es gibt Neuigkeiten vom "Teufel mit den goldenen Hörnern".
Er darf hier bleiben Zwink

LG
Verena


RE: Wir haben Besuch bekommen.... - NoelleRo - 27.11.2010

DanceApplaus das freut mich unheimmlich!!!


RE: Wir haben Besuch bekommen.... - Uhu - 28.11.2010

Hallo,

uns freut das auch sehr! Wir gratulieren zum Familienzuwachs, wünschen euch weiter viel Freude - aber nun musst du ein "neues Thema" aufmachen - oder umbenennen ("Vom Urlaubsgast zum Dauergast") Zwink Ich freue mich für Jack! (Und natürlich auch für Dirk!)

Viele Grüße
Susanne


RE: Wir haben Besuch bekommen.... - Saphira - 07.12.2010

Hallo.

Jack hat sich mittlerweile gut eingelebt und sich auch schon in einem unserer Esszimmerstühle verewigt Zwink
Irgendwie ist da ein Stück Holz weggebrochen als er mit den Schnabel dort aufgelegt hat heimlichlach

Aber nun genießt er erstmal die Kuschelstunde mit Dirk.

[attachment=4666]

LG
Verena


RE: Wir haben Besuch bekommen.... - Saphira - 10.12.2010

Hallo.

Jack Jack der kleine Teufel wird immer frecher...

Gestern hat er im Wohnzimmer meine Weihnachtsdeko gestohlen heimlichlach

[Bild: Jack1.jpg]

[Bild: Jack2.jpg]

[Bild: Jack3.jpg]

[Bild: Jack4.jpg]

LG
Verena


RE: Wir haben Besuch bekommen.... - NoelleRo - 10.12.2010

Toll, dess er sich so gut einlebt.
Besser konnte es Jack Jack nicht treffen als bei euch zu landen...Dance


Passe aber mit der Weihnachtsdeko auf. Meiner Erfahrung nach bestehen die aus hauchdünnem Glas. Auch die Nippelartigen Enden wo man sie aufhängen kann. Einmal feste mit dem Schanbel gedrückt und der Vogel hat lauter hauchdünne Scherbensplitter im Schnabel.

Zumindest kann ich mir das so gut vorstellen. Und so schnelle wie die sind reicht einmal kurz wegschauen und schwups ist es passiert.

Bei mir liegt/hängt nirgends mehr so Zeug rum seit ich Geier habe. Genauso wie Kerzen. Ist Gift für die Geier. Nicht nur der Wachs auch das ausscheiden wenn die Kerze brennt. Weis nicht mehr wie man dem sagt....
Russpartikel????


RE: Wir haben Besuch bekommen.... - Saphira - 10.12.2010

Hallo Noelle.

Die Kugeln sind aus Plastik Zwink
Glaskugeln kauf ich nie.

Und eig. räum ichs wenn die Geier Freiflug haben immer vom Tisch runter ins Schlaftzimmer.... aber ich hatte den Knipsomat grad da und wollt mal gucken was er treibt.

Kerzen ham wir nur zur Deko... anzünden tu ich die eh nie heimlichlach


RE: Wir haben Besuch bekommen.... - NoelleRo - 10.12.2010

Oh, die sehen aber wirklich gut aus.....

Eigentlich schade, ich liebte Kerzenlicht. Aber was macht man nicht alles für die Geier.....Tripmotz Keine Kerzen mehr, Plastik anstelle Glas, Stahl amstelle Holz.....hi hi...


das Jack Jack Spass daran hat kann ich gut verstehen. Soviel Glanz auf einmal...


RE: Wir haben Besuch bekommen.... - Saphira - 23.12.2010

Hallo.

Hier ein bildliches Update von Jack Jack

[Bild: Jack%2019.12.jpg]


Zum Vergleich ein Montag vorher

[Bild: 1.JPG]

LG
Verena


RE: Wir haben Besuch bekommen.... - NoelleRo - 23.12.2010

Toll!

Auch das mit der Aussenvoli habt ihr super hingekriegt....Dance

Bin so froh das Jack Jack nun bei euch bleiben kann. Besser hätte er es nicht treffen können.