Kakadu-Forum
Galarita Triton Gelbauben Henne Gesucht Für mein Kleinen Loki - Druckversion

+- Kakadu-Forum (http://www.kakadu-info.de/forum)
+-- Forum: Kakadu-Vermittlungen (http://www.kakadu-info.de/forum/Forum-Kakadu-Vermittlungen)
+--- Forum: Partner-Suche (http://www.kakadu-info.de/forum/Forum-Partner-Suche)
+--- Thema: Galarita Triton Gelbauben Henne Gesucht Für mein Kleinen Loki (/Thread-Galarita-Triton-Gelbauben-Henne-Gesucht-F%C3%BCr-mein-Kleinen-Loki)



Galarita Triton Gelbauben Henne Gesucht Für mein Kleinen Loki - Xtt-infinity - 11.01.2015

Hallo Liebe Freunde

Ich Bin auf der suche nach einer Jungen Henne für meinen kleinen

Loki Ist 8 Monate alt und seit dem 23.12 Mein Neuer Schützling

Momentan Hat er Zwar ein Vogel Zimmer Aber Schläft noch in der voliere
300L x 200H x 100B

Ich Möchte nicht das er Alleine bleibt , Sondern Jemanden Gleiches hat wie es Sein Soll Dann wird auch die Voliere draußen aufgebaut damit die im Sommer mal Was anderes haben :-)

Mein Kleiner Ist ein Galarita Triton Gelbhauben Kakadu vom Züchter.

Da Er aber Grade Keine Hennen hat Versuche ich hier mal Mein Glück

MFG Le-Roy Straschek