Kakadu-Forum
Et und Floh - Druckversion

+- Kakadu-Forum (http://www.kakadu-info.de/forum)
+-- Forum: Alles über Kakadus - und auch andere Papageienarten - (http://www.kakadu-info.de/forum/Forum-Alles-%C3%BCber-Kakadus-und-auch-andere-Papageienarten)
+--- Forum: Haltung und Verhalten (http://www.kakadu-info.de/forum/Forum-Haltung-und-Verhalten)
+--- Thema: Et und Floh (/Thread-Et-und-Floh)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31


RE: Et und Floh - NoelleRo - 03.05.2008

Morgenstund hat Gold im Mund....wenn ich nur wüsste wie einrichten? Mir kommt immer wieder etwas in den Sinn. N ur die Flugbahn will ich nicht verbauen...[attachment=2142] [attachment=2143]


Auch mit den Beiden geht es gut. Die erste Nacht hat Et geschrien. ( nur am Anfang ) die zweite Nacht war schon alles beim schlafen gehen wunderbar ruhig!
[attachment=2144]

Sieht sie nicht toll aus? [attachment=2145]


RE: Et und Floh - NoelleRo - 11.05.2008

Zumindest einem gefiel as Gewitter!!!! Musste es leider starck verkleinern...

[attachment=2168]


RE: Et und Floh - Simone - 11.05.2008

hey Noelle,

Supeer Video, sag ist die Voliere nicht ganz geschlossen?, oder wirkt das auf dem Film nur so, lustig der Kakadu badet ja förmlich im Regen.Ist das an der Ecke der Voliere ein Tuja?sieht mal so aus, kommt der kaka da dran?Weil das bei uns doch das Problem tuja u Flieder gibt. Bäume weg oder nicht.Wie hast Du das Vidio hier rein bekommen, habe so lustige von Momo, bekomme das aber nicht hin, hast Du super gemacht.dein geier fühlt sich auf dem Film wirklich Vogelfrei!

LG Simone u Momo


RE: Et und Floh - NoelleRo - 12.05.2008

Hallo Simone,

Tuia? Nee, wo sollte die denn stehen? Da gibt es rechts von der Voli eine Tanne und dann Reben...

Doch die Voli ist geschlossen...grins. Nur muss da noch feineres Gitter rundherum.....

Die Videos kannst du im Windows Movie Maker ( kostenlos ) verkleinern.
Zuletzt wenn du den Film speichern willst kannst du die Art und Grösse festlegen....

------------------------------------------------------------------
Aahhh....du meinst den grossen Baum! Der war mir gar nicht bewusst da der Abstand zu der Voli zu gross ist als das sie ran kämen....
----------------------------------------------------------------


RE: Et und Floh - Räuberbande - 24.05.2008

Hallo Noelle,

habe mir eben Dein [Bild: 026.gif]-Video angesehen. Echt spitze. Zustimmung Unsere sind auch allesamt Wasserratten.[Bild: 22.gif]


RE: Et und Floh - NoelleRo - 24.05.2008

Hai, ja ist immer wieder schön zu sehen wiesie bei Regen raus fliegen und geniessen....Kürzlich auch Et und FLoh zusammen...war super schön.....das Video ist nur sooooo riesig!


RE: Et und Floh - Simone - 28.05.2008

Entschuldige mich hier, das ich keine Teilnahme für ein paar Tage hier im Forum gezeigt habe,habe von,meiner 21jährigen Tochter schweren Verkehrsunfall mit erlebt.Da ich 5Autos hinter Ihr fuhr.Dies geschah am 24.5 um 16:15.Heute ist sie außer Lebensgefahr,wird Morgen noch einmal operiert,und Sie wird wieder,die (Alte)Halt mit ein paar Narben.
Ich weiß,.... gehört hier nicht unbedingt her,mußte es aber los werden.
Wenn alles überstanmden, geht die Suche nach einer Braut für Momo wieder los, versprochen!!!!

Simone,Jane u Momo


RE: Et und Floh - NoelleRo - 28.05.2008

Hallo Simone,

ich wünsche deiner Tochter alles Gute. Das sie alles gut übersteht.

Auch für deine Suche eines Partners für Momo wünsche ich euch Erfolg...


RE: Et und Floh - Simone - 28.05.2008

Ja hallo, vielen Dank!
meine kleine Jane hat Ihre OP gut überstanden.Meinen Gemützustand haben meinere Geier wohl gespührt,hätte ich nie gedacht,aber Momo war die Tage lieber als sonst.Von Hund u Katz ist man das ja gewohnt,aber von den Geiern hätte ich das nicht gedacht,schon garnicht von einem Kakadu.Er ist eben Einfühlsam,er hat zwar seine Macken,ist aber ein lieber.

LG Simone


RE: Et und Floh - NoelleRo - 30.05.2008

Hallo,

na ja, ( noch ) kein miteinander schmusen aber wie locker sie doch beisammen sitzen und fressen...einfach toll, da ich das vor einem Jahr noch nie und nimmer gedacht hätte:

[attachment=2255][attachment=2256]