Kakadu-Forum
Et und Floh - Druckversion

+- Kakadu-Forum (http://www.kakadu-info.de/forum)
+-- Forum: Alles über Kakadus - und auch andere Papageienarten - (http://www.kakadu-info.de/forum/Forum-Alles-%C3%BCber-Kakadus-und-auch-andere-Papageienarten)
+--- Forum: Haltung und Verhalten (http://www.kakadu-info.de/forum/Forum-Haltung-und-Verhalten)
+--- Thema: Et und Floh (/Thread-Et-und-Floh)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31


RE: Et und Floh - NoelleRo - 01.08.2008

Grins....der schönste kakadu.........Rabe


RE: Et und Floh - Räuberbande - 01.08.2008

Die Bilder sind ja goldig, wie gelassen und vertraut sie bei Inge sitzt. Echt schön. Smile


RE: Et und Floh - Inge - 02.08.2008

Ja es war ein wirklich schöner Nachmittag, und wieder einmal eine Freude zu sehen und zu erleben wie friedlich und harmonisch das Kleeblatt von Noelle zusammen lebt.

Auch Bandit hat sich toll eingelebt, Noelle hat überall Leitern und andere Klettermöglichkeiten für ihn gebastelt, er läuft rum, ist mal da und dort ...
Wendi die kleine freche flog rum und riss den Schnabel auf ...
Der schöne Floh - ein wirklich toller Kerl - zeigte seine Flugkünste und beschäftigte sich viel draussen, und immer wieder flog er er auch mal rein zu uns.

Ein beispielhaftes Zusammenleben von Mensch, 4 Kakadus und 2 Hunden im Wohnraum mit angebauter Aussenvoliere, entspannend und einfach zum wohlfühlen.

Noelle schrieb:Sass das Untreue Luder mit geschlossenen Augen und Schnabelknirschend bei/auf Inge....
Das hat mich besonders gefreut, die übersensible und Fremden gegenüber so scheue ET, so entspannt für lange Zeit bei mir ...

Danke Noelle für den schönen Nachmittag. Knuddlel1


RE: Et und Floh - Inge - 02.08.2008

Hab grad mal 2 Bilder von ET und Noelle vor knapp 2 Jahren (26.09.2006) von ET zum Vergleich - ET ist wirklich "viel weisser" als damals:

[attachment=2728] [attachment=2729]


RE: Et und Floh - NoelleRo - 02.08.2008

Hi hi...was so Javel alles bewirkt? bodenlach


RE: Et und Floh - Räuberbande - 02.08.2008

Was für ein Schmuddelkakadu. bodenlach


RE: Et und Floh - NoelleRo - 02.08.2008

Oh..was haben ich und meine Kakadus für ein Glück!!!!!

Auch heute wieder bekam ich nach einem Anruf spontan Besuch von Inge mt grossem Gepäck!!

Erst wurden die Geier beschenkt: [attachment=2738][attachment=2739]


dann wurde gearbeitet! Bekam ich doch heute ne neue Voli anstelle meiner gebastelten.
[attachment=2740]

Nun stehe 2 gleiche in der Wohnung, ganz einanderes Bild und das wichtigste, stabi und nicht zu dünner Draht! Einige erinnern sich sicher an Et`s Unfall!

Während mirt Inge half die alte zu demontieren und die neue zu stellen beschäftigte sich Wendi schon vorab mit diversen Spielsachen die bereit lagen: [attachment=2741]

[attachment=2742]

Noch einmal: vielen Dank Inge für ALLES!

Während wir in der Wohnung herum liefen, hantierten, montierten ect.
sassen meine Männer gelassen da und schauten zu.


RE: Et und Floh - NoelleRo - 02.08.2008

Meine Männer: [attachment=2743]

Auch die Wendi und Et liessen sich nicht aus der Ruhe bringen nur hatte ich ja keine Zeit zu fötelen...grins...schliesslich durfte Rose und Zigi Pausen nicht fehlen...he he


Neue Voli - Molukke - 03.08.2008

Liebe Noelle,

super!!! Das freut mich ungemein für Euch alle!! So kann Bandit auch noch ein bisschen länger klettern.

Freue mich schon auf September!!


RE: Et und Floh - Inge - 03.08.2008

Noelle schrieb:vielen Dank Inge für ALLES!
Gern geschehen - es hat auch mir viel Spass und Freude gemacht.

Zitat:Während wir in der Wohnung herum liefen, hantierten, montierten ect.
sassen meine Männer gelassen da und schauten zu.
Ja, ruhig, ausgeglichen und harmonisch.

Und ET sass mal da mal dort, flog mal zu Noelle und mal zu mir auf die Schulter - ET akzeptiert mich schon als Schwarmmitglied. Beifall - und nett verabschiedet von ET mit einem süssen Geplapper/Gejaule wurde ich auch. Ja