Kakadu-Forum
Et und Floh - Druckversion

+- Kakadu-Forum (http://www.kakadu-info.de/forum)
+-- Forum: Alles über Kakadus - und auch andere Papageienarten - (http://www.kakadu-info.de/forum/Forum-Alles-%C3%BCber-Kakadus-und-auch-andere-Papageienarten)
+--- Forum: Haltung und Verhalten (http://www.kakadu-info.de/forum/Forum-Haltung-und-Verhalten)
+--- Thema: Et und Floh (/Thread-Et-und-Floh)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31


RE: Et und Floh - NoelleRo - 16.11.2008

Hallo an alle die ein Paar haben und doch keines....

Et und FLoh sitzen nach wie vor ( dauerte über ein Jahr ) Nachts Körper an Körper.

Auch Tagsüber sassen sie schon nebeneinander beim fressen.

Mehr ist dann doch nicht, aber wenn ich mal keine Zeit habe oder weg bin ist keiner der Beiden alleine. Und das ist schon ein 2 Jähriges warten Wert!

Und wie schön Floh immer schauen geht wenn Et wiedermal Unsinn im Kopf hat...hi hi...

Wenn auch keine Liebe dann doch eine gewisse Freundschaft. Denn, wenn sich nicht Beide im gleichen Raum befinden wird gerufen.

Und das macht mich unheimmlich glücklich..........

Ach ja, Et ist auch wieder etwas weisser...grins..: [attachment=3290]


RE: Et und Floh - NoelleRo - 17.12.2008

Auch Et und Floh haben euch nicht vergessen und wünschen frohr Festtage und ein gutes neues Jahr.
Wir sind sooo beschäftigt mit basteln und Praline machen das wir euch heute schon das Beste wünschen.....bodenlach

Die Beiden machen es immer noch auf heimmlich...grins.
Nachts würde kein Papier zwischen ihnen Platz haben und Tags hat Frau Ausgang......

Aber, es gibt auch ein nebeneinander fressen....hi hi....

Floh ist immernoch der schönste, stolzeste Hahn den es gibt...ups...entschuldigung...sind sie natürlich alle...[attachment=3317]


und Et einfach ein Engel wenn sie will....[attachment=3318]


RE: Et und Floh - Simone - 18.12.2008

hallo Noelle, freu mich, das es Deinen Papas gut geht, wünsche Euch auch eine frohe Wheinachten!


RE: Et und Floh - Räuberbande - 18.12.2008

Das ist ja unglaublich, dass sie so nah beieinander sitzen und es sonst eher geheim halten. Ich freue mich für Et, dass sie einen Freund an ihrer Seite gefunden hat. Der Floh ist ja immer eher unscheinbar, von dem liest man eher weniger Schabernack hier. Ein Prachtkerl ist er jedenfalls. Smile

Wünsche Euch auch allen ein schönes Weihnachtsfest!


RE: Et und Floh - NoelleRo - 19.12.2008

http://de.youtube.com/watch?v=QzpheZoAKN8


http://de.youtube.com/watch?v=_g-eTT6RaRM


RE: Et und Floh - Reinhard - 19.12.2008

Super Videos. Werde das wohl auch mal probieren. daumendruck


RE: Et und Floh - crunchyrocks - 24.12.2008

Wann habe ich den Fehler und ihr außerhalb zu essen gegeben.Sie ist immer noch nicht rein freiwillig! Aber sie auch leben frei in der Wohnung. Sie verstehe nicht, wie die Erfindung werden können, wenn sie nicht wollen, dass rein heimlichlach nutzt die garantiert jede Minute, dass Sie den Raum verlassen.


RE: Et und Floh - NoelleRo - 24.12.2008

Meine gehen sehr gut rein. Auch die Et wollte früher nicht, das habe ich dann trainiert!

Alle anderen kriegen ein ganz spezielles Leckerli das es sonst nicht gibt wenn sie rein müssen.

Training training und nochmals Training.....


RE: Et und Floh - NoelleRo - 15.01.2009

Juhuu....

habe heute Morgen um 5.30 Uhr mit Blitz aufgenommen...
[attachment=3352][attachment=3353]


RE: Et und Floh - NoelleRo - 01.04.2009

Hallo an Alle,

melde mich wiedermal bei Et und FLoh....

Den Beiden geht es gut....warten wie ich auf den Sommer...grins...

Bei uns, nun steht es definitiv fest, lebt nun eine kleine Gelbwangendame Namens "SINA".

Durch unglückliche Umstände landete die Kleine Notgedrungen bei mir.
Hat sich, bis leider auf die Angst vor Wendi gut eingelebt.
Die Kleine ist frech, plauddert was das Zeug hält, äfft mich nach, ruft nach mir und begrüsst mich wenn ich nach Hause komme und erzählt mir dann was alles so abging während meiner Abwesenheit.

Sie kam als Rupfer zu mir und hat auch "leider" weitergerupft, nein...nicht gerupft sondern angefressen.
Sie sieht im MOment schlimm aus hat aber seit ca. 1 Monat ihre Federn in Ruhe gelassen....nun haben wir grosse Hoffnung.....

Da ich ja nicht auf der Suche nach einem 5 Kakadu war, kämpfte ich die letzten Monate mit mir ob sie bleibt oder nicht.....
Vielleicht musste es so sein? Keine Ahnung. Da der Platz aber keine Rolle spielt, meine Geier haben ALLE über 50 Quadratmeter, die Kleine auch sehr sensibel ist und ich im Momentanen Stand nicht riskieren will das sie wieder ihre Federn frisst oder weitermacht durch Stress/Platzwechsel, bleibt die Kleine nun hier.....

Die Angst vor Wendi....daran müssen wir noch arbeiten....bin offen für alle Tips....

Die Kleine sitzt mit Et und FLoh zusammen wenn ich nicht zu Hause bin...das ist kein Problem und funktioniert top.

Eventuell gehen meine Gedanken in die eine Aussenvoli die ich noch habe mit einem passenden Partner für sie....mal schauen....was der Sommer bringt wo sie alle draussen sein können....

[attachment=3477][attachment=3478][attachment=3479][attachment=3480][attachment=3481]