Kakadu-Forum
Et und Floh - Druckversion

+- Kakadu-Forum (http://www.kakadu-info.de/forum)
+-- Forum: Alles über Kakadus - und auch andere Papageienarten - (http://www.kakadu-info.de/forum/Forum-Alles-%C3%BCber-Kakadus-und-auch-andere-Papageienarten)
+--- Forum: Haltung und Verhalten (http://www.kakadu-info.de/forum/Forum-Haltung-und-Verhalten)
+--- Thema: Et und Floh (/Thread-Et-und-Floh)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31


RE: Et und Floh - NoelleRo - 11.01.2012

Ja, es hat ja bei der Abtrennung von Wendi auch ein Türchen das ich öffnen kann. Wäre super wenn es denn mal geöffnet werden kann. Und irgendeinmal die hälfte der Trennung ganz weg käme.
Wir haben ja Zeit.......

Und ja, Et fliegt sogar Runden! Habe grosse Augen gemacht als ich es gesehen habe.

Platz genug einander aus dem Weg zu gehen ohne dann in einer kleinen Ecke zu hauern....

Und abwechselnd mit Wendi gibt es Freigang.


RE: Et und Floh - NoelleRo - 11.01.2012

Ich habe mir für das Fenster überlegt Draht/Gitter zurechtzuschneiden. Am Fenster Hacken reinschrauben damit ich das Gitter dranhängen kann. WEnn das Fenster offen ist auch von der anderen Seite. So können sie dann nur auf dem Gitter sitzen, dass grösser ist als das Fenster. Und wenn ich zu mache kann ich das Gitter aussen nur abhängen.

Na ja, mal schauen.


RE: Et und Floh - Tina - 11.01.2012

Hallo Noelle,

wow alle Achtung, das ist wirklich klasse! Applaus


RE: Et und Floh - NoelleRo - 18.01.2012

Mit der Rasselbande geht es recht gut. Nur Wendi hat das Gefühl, dass sie Abends wenn ich Feierabend mache noch rum quaken muss. Das Schreien geht noch gerade so....mal besser mal schlechter.
Snowi hat es erlickt wie man raus kommt wenn ich die Türe öffne. Sina und Et so oder so. Nur Floh kam nun über eine Woche nicht raus!!! Früher war er einer der ersten. Na ja, muss er wissen. Kommt sicher noch.

Aber Unsinn im Kopf haben sie nach wie vor alle!!!Tripmotz

[attachment=5756][attachment=5755][attachment=5754][attachment=5753][attachment=5752]


RE: Et und Floh - NoelleRo - 18.01.2012

......
[attachment=5759][attachment=5758][attachment=5757][attachment=5760]


RE: Et und Floh - Zebulon - 18.01.2012

Gut schauens aus alle,
Spaß haben sie offensichtlich auch,
hast Du also richtig gut gemacht daumendruck

Die, die es wirklich beurteilen können, sind zufrieden mit den Bau, würd ich mal sagen heimlichlach

Grüsse aus dem Pott


RE: Et und Floh - NoelleRo - 18.01.2012

Oh, ich denke schon das sie zufrieden sind....haben ja auch keine Zeit sich darüber Gedanken zu machen bodenlach
sind zusehr damit Beschäftigt Dinge zu finden die man zerstören kann wo klein Noelle vergessen hat Kloppe


RE: Et und Floh - NoelleRo - 06.05.2012

Hallo an alle,

nur mal so eben kurz....statt neuen Tread hier bei Et und Floh....

wir haben Nachwuchs bekommen....ja ja....schneeweiss aaaaabeeeer.....ohne Haube...bodenlach

[attachment=5868]
[attachment=5869]
[attachment=5870]
[attachment=5871]


RE: Et und Floh - humboldt - 07.05.2012

Toll !!! daumendruck
Was ist das für ne Rasse ?
Wir sind grad an einer blauen Dogge dran.


RE: Et und Floh - july711 - 07.05.2012

Ach er (oder sie) sieht ja toll aus.
Ein sehr hübsches Gesicht!
Und wie alt bzw. jung?

LG
Julia