Kakadu-Forum
Wer kommt am 06.Oktober nach Leipzig? - Druckversion

+- Kakadu-Forum (http://www.kakadu-info.de/forum)
+-- Forum: Alles über Kakadus - und auch andere Papageienarten - (http://www.kakadu-info.de/forum/Forum-Alles-%C3%BCber-Kakadus-und-auch-andere-Papageienarten)
+--- Forum: Diverses und Dies & Das (http://www.kakadu-info.de/forum/Forum-Diverses-und-Dies-Das)
+--- Thema: Wer kommt am 06.Oktober nach Leipzig? (/Thread-Wer-kommt-am-06-Oktober-nach-Leipzig)

Seiten: 1 2 3 4 5


Wer kommt am 06.Oktober nach Leipzig? - Gitti - 20.07.2007

Hi,

wer geht/kommt denn am 06.Oktober 2007 nach Leipzig?
Oder anders gefragt, wen könnte man denn dort evtl. treffen (wenn man weiß, wer denn dort ist) oder gar Fahrgemeinschaften bilden (wenn an weiß, wer denn gerne hin würde)?

Vielleicht gibt's ja dann auch für die Kakadu-Freunde hier aus dem Forum ein winziges Beutelchen mit ein paar Hainbuchennüsschen (die man ja bis dahin einfrieren und der Referent über das Thema "Schutzprojekt für den Molukkenkakadu" mitbringen könnte Hallo)?


RE: Wer kommt am 06.Oktober nach Leipzig? - Inge - 20.07.2007

Hallo Gitti

alsoooo - intressieren würde mich das schon sehr - würde aber dann evtl. fliegen (Zürich oder Basel -Leipzig) - muss das hier mal diskutieren ob ich frei bekommen und jemanden finden der meine Piepser versorgen würde (müsste ja dann Freitag-Montag sein).

Hab ichs überlesen - oder wo kann man übernachten, Hotels, Möglichkeiten in der Nähe?


RE: Wer kommt am 06.Oktober nach Leipzig? - Gitti - 20.07.2007

Hi, Inge,

nee, darüber habe ich nichts gefunden, aber das könnten wir sicher bis dahin noch irgendwie rausfinden?

Oder, wer noch mal schauen will, ob Inge und ich blind sind, hier der direkte Link: http://www.papageienfonds.de/tagungen/tagungen07.htm


RE: Wer kommt am 06.Oktober nach Leipzig? - Marion - 20.07.2007

Hi Gitti,

wir werden nach Leipzig fahren.

LG
Marion


RE: Wer kommt am 06.Oktober nach Leipzig? - Molukke - 20.07.2007

Hallöchen,

prinzipiell habe ich an alles Interesse, was mit Kakadus zusammenhängt!

Da ich im September (hoffentlich!) mein neues Auto bekomme, wäre es auch kein Problem hinzukommen. Mitfahrgelegenheiten eingeschlossen. Sarah3 wird sicherlich von einem meiner drei Männer versorgt werden können.

Ich habe schon mal nachgeschaut, wie es hotelmäßig vom 5. - 7. Oktober in Leipzig ausschaut. Also bis jetzt sieht es noch gut aus! Ich habe 52 freie Hotels für ein Doppelzimmer entdeckt. Das günstigste Zimmer kostet 36 Euro und das teuerste 150 Euro, allerdings ist nicht bei jedem das Frühstück dabei. So kämen z. B. bei den 36 Euro fürs Zimmer noch pro Kopf 5 Euro fürs Frühstück dazu, aber 46 Euro für ÜF ist doch für zwei Personen auch ein sehr guter Preis.

Aber eine endgültige Zusage kann ich noch nicht machen, da muss ich erstmal die Familie befragen, es könnten ja auch andere Termine anstehen.

Liebe Grüße

Chris


RE: Wer kommt am 06.Oktober nach Leipzig? - Thomas B.-Tierheilpraktiker - 20.07.2007

Hallo Kakadufreunde,
in Leipzig werdet Ihr auch meine Frau Susanne und mich antreffen.
LG
Thomas


RE: Wer kommt am 06.Oktober nach Leipzig? - kakadei - 20.07.2007

Thomas B., Tierheilpraktiker schrieb:Hallo Kakadufreunde,
in Leipzig werdet Ihr auch meine Frau Susanne und mich antreffen

Ein weiterer guter Grund unbedingt nach Leipzig zu fahren!


RE: Wer kommt am 06.Oktober nach Leipzig? - claus - 21.07.2007

Eine Liste geeigneter Hotels bekommt man, wenn man sich angemeldet hat. Wer fragt, bekommt sie auch vorher Hallo .


RE: Wer kommt am 06.Oktober nach Leipzig? - Thomas B.-Tierheilpraktiker - 21.07.2007

Hallo Kakadei,
kakadei schrieb:
Thomas B., Tierheilpraktiker schrieb:Hallo Kakadufreunde,
in Leipzig werdet Ihr auch meine Frau Susanne und mich antreffen
Ein weiterer guter Grund unbedingt nach Leipzig zu fahren!
Danke für die Blumen:-), es geht uns umgekehrt auch so. Wir freuen uns auch darauf, mal die Kakadujunkies in natura zu treffen, die man sonst nur von Foren, Emails oder vom Telefon kennt. Wir würden uns auch freuen, wenn recht viele von Euch kommen könnten.
Wir haben übrigens im Kosmos-Hotel Leipzig gebucht; es schien uns ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis zu haben und liegt nur 1,1 km vom Zoo entfernt.
LG
Thomas


RE: Wer kommt am 06.Oktober nach Leipzig? - Gitti - 21.07.2007

Hi,

is es das Hotel? Inmitten der Kneipenzeile?

Na, das wäre ja auch nicht schlecht und da könnten wir uns ja auch alle mit einquartieren?

@Marion: Kneipenviertel ist doch gut, da werden wir diesmal vielleicht nicht die letzten sein, die auch noch "rauskomplimentiert" werden müssen?

Uns wenn ich es jetzt richtig gemacht habe, kostet das Do-Zimmer von Freitag,05.10, bis Sonntag, 07.10.2007 EUR 136,00 plus jeweils EUR 6,00 für's Frühstück, also 68,00 + 12,00 = 80,00 für 2 Tage? oder EUR 40,00 pro Tag incl.Frühstück?

Also ich finde das Kosmos nicht schlecht ....