Kakadu-Forum
Wendi und Floh - Druckversion

+- Kakadu-Forum (http://www.kakadu-info.de/forum)
+-- Forum: Alles über Kakadus - und auch andere Papageienarten - (http://www.kakadu-info.de/forum/Forum-Alles-%C3%BCber-Kakadus-und-auch-andere-Papageienarten)
+--- Forum: Berichte über und mit Kakadus (http://www.kakadu-info.de/forum/Forum-Berichte-%C3%BCber-und-mit-Kakadus)
+--- Thema: Wendi und Floh (/Thread-Wendi-und-Floh--857)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20


RE: Wendi und Floh - NoelleRo - 20.02.2008

Hallo,

nein, erstmal nur täglich wenn ich da bin und sie beobachten kann.
Dann werde ich mich mal um die Ecke schleichen und horchen was so abgeht....

Schön langsam und behutsam......[/i]


RE: Wendi und Floh - annaverena - 20.02.2008

daumendruckdaumendruckdaumendruckDance


RE: Wendi und Floh - annaverena - 22.02.2008

Hallo Noelle,
heut hab ich Fotos bekommen von Wendi - so schöne und ganz groß.
Wie geht es Wendi Kakadu ? und EUCH mit ihr? Ist sie bei Floh? bitte schreib etwas

annaverena


RE: Wendi und Floh - annaverena - 23.02.2008

Hallo Noelle,
bist du in Ferien?
ganz liebe Grüße und Bussi an WendiKakadu in Bern


RE: Wendi und Floh - NoelleRo - 23.02.2008

Hallo,

Ferien? Was ist das? bodenlach

Uns geht es gut. Wendi war Gestern mit Floh in der Aussenvoli.
Sie ist wenn es daraum geht Abends ins Bett zu gehen, sehr unartig..grins.
Die andern gehen brav in die VOli nur die Wendi will auf keinenfall schlafen gehen! Und ich höre sie dann noch einen Moment wie sie quackt. Auch habe ich sie schon gehört wie sie Nachts frisst. Hi hi... Nachtgespenstli.....

Und sie liebt vierreckige Holzklötzchen. Habe ihr ein Spielzeug rein gehängt mit runden und vierreckigen farbigen Klötzchen. Jetzt hängen nur noch die Runden.

Mit Floh gibt es immer wieder ( ob Bewusst oder per Zufall ) Nähe. Die laufen dann so ab: Wendi: was willst du dummer Kerl von mir?
Floh ; hei, stell dich nicht wie eine Zicke an!

Ein ganz normales Kennenlernen, abtasten, beschnuppern....
Wir freuen uns ja schon auf den Sommer um draussen sein zu können.


RE: Wendi und Floh - Molukke - 23.02.2008

Liebe Noelle,

das kenne ich auch sehr gut!! Sarah3 frisst auch das meiste nachts. Sie frisst zwar tagsüber auch ein paar Körnchen und eben Menschenfutter (alles was sie ergattert, bevorzugt Kartoffeln, Reis, Nudeln, weichgekochtes Gemüse, aber auch geklaute Panade von Fleisch und Fisch), natürlich auch Trauben und schwarze Bananen, aber wenn sie im 21 Uhr ins Nest gebracht wird, dann geht es richtig los und sie mampft ewig ihr Körnerfutter.

Aber sie frisst auch mitten in der Nacht ihren Hirsekolben. Wunderbare Sache, sind schöne Geräusche...so beruhigend. Hihi.


RE: Wendi und Floh - NoelleRo - 24.02.2008

Hallo,

wiedermal ein Zeichen von uns.
Die Wendi war heute draussen, wollte aber wieder rein. Hatte aber auch keine Sonne...leider. Das würde ihr sicher gefallen.

Hatte Gestern keine Zeit sie und Floh zusammen in die Innenvoli zu setzen, aber heute Abend dann....

Auf dem einen Video sieht die Wendi den Floh durch das Fenster und muss schauen.....

[attachment=1720]


RE: Wendi und Floh - NoelleRo - 24.02.2008

Und noch eines:

[attachment=1721]


RE: Wendi und Floh - annaverena - 24.02.2008

Liebe Noelle,
schön, daß es soo gut klappt mit euch. Danke für die Filme und grüße an euch alle aus Bayern
Kakadu


RE: Wendi und Floh - NoelleRo - 24.02.2008

Hallo,

ja, es geht sehr gut. Müssen alle viel lernen und sie sollen sich ruhig Zeit lassen......

( für die die die Videos anschauen: ich schaue sooo doof in die Kamera weil ich immer wieder schauen musste ob wir auch drauf sind. Filme ja alleine..grins.)