Kakadu-Forum
Wendi und Floh - Druckversion

+- Kakadu-Forum (http://www.kakadu-info.de/forum)
+-- Forum: Alles über Kakadus - und auch andere Papageienarten - (http://www.kakadu-info.de/forum/Forum-Alles-%C3%BCber-Kakadus-und-auch-andere-Papageienarten)
+--- Forum: Berichte über und mit Kakadus (http://www.kakadu-info.de/forum/Forum-Berichte-%C3%BCber-und-mit-Kakadus)
+--- Thema: Wendi und Floh (/Thread-Wendi-und-Floh--857)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20


RE: Wendi und Floh - NoelleRo - 13.02.2008

Hallo,

nee, nicht alle in einem. Aber Floh und Wendi wenn sie keine Angst voneinander haben. Oder die Voli wird gedrittelt. Ist ja nur für Vormittags.
Ja, jetzt ist sie in dem Käfig. Da geht sie auch alleine rein wenn sie fressen will.

Ich kann jetzt nicht sagen das es so oder so sein wird, dass entscheiden die Vögel....


RE: Wendi und Floh - NoelleRo - 13.02.2008

Hallo,

die Wendi lebt sich gut ein.....ein Leckermaul :


[attachment=1692][attachment=1693]


RE: Wendi und Floh - NoelleRo - 13.02.2008

Hallo,

heute Mttag sass Wendi auf "ihrem" Kletterbaum-Floh flog zu ihr hin und landete auch auf "ihrem" Baum. Wendi zu Floh hin, dann ein paar Flugrunden.

Als ich Floh und Et rein gesetzt habe, flog Wendi gleich zu Flohs Abteil und die Beiden beobachteten sich....daumendruck

Leider etwas unscharf....Pfeif

[attachment=1694][attachment=1695][attachment=1696]


RE: Wendi und Floh - annaverena - 13.02.2008

Danke, liebe Noelle, Dance
ich freu mich über jeden Bericht und jedes Foto von Wendi Kakadu,und seinem neuen Zuhause.
Beifall


RE: Wendi und Floh - Inge - 14.02.2008

Hai Noelle

Das liest sich ja alles richtig toll - Du hast da wohl einen wahren Schatz gefunden, sie geniesst es sichtlich bei Euch zu sein, besser kanns doch gar nicht laufen. daumendruck


RE: Wendi und Floh - NoelleRo - 14.02.2008

Juhuu.....

Gestern flog die Wendi auch das erstemal zu Floh auf den Stuhl....der war jedoch etwas verdutzt...flog dann weg.

Muss jetzt das goldene Mittelmass finden, damit sich die Wendi nicht zu starck nur an mir orientiert sondern sich Abwechslung und Action bei Floh sucht. Manchmal kommt sie zu mir, nur kurz, und geht dann von alleine wieder...top!! Wie auch jetzt gerade. Et sass mit FLoh beim Tisch auf den Stühlen und sie frassen eine Nuss. Wendi wollte keine aber sie kam zum schmusen...und ging dann auch wieder. Somit konnte Et kommen....


RE: Wendi und Floh - NoelleRo - 14.02.2008

Alle an einem Haufen:


[attachment=1697][attachment=1698]


RE: Wendi und Floh - annaverena - 14.02.2008

Hallo Noelle.

Wendi hat keine Nuss? Schmoll3 und du hast doch wieder Z. gekauft (grins) du wolltest doch drehen!!!!!!Smoke

Liebe Grüße

annaverena daumendruck


RE: Wendi und Floh - NoelleRo - 14.02.2008

Hallo,


Wendi hat ihre Nuss gleich fallen gelassen und kam dafür zu mir um sich kraulen zu lassen. Dann ging sie von alleine auf den Stuhl.

Nee nee, nix gekauft.....von meiner Mutter. Grins.


RE: Wendi und Floh - annaverena - 14.02.2008

Hallo Noelle,
die Vitamine hab ich vergessen dir zu geben!!! Ich versuch sie zu schicken, mal schaun was das in die Schweiz kostet. Und eine Schaukel aus Sisal hab ich ja auch noch-alles in der großen Aufregung vergessen. Die Papiere sind immer noch nicht angekommen??????

Ganz liebe Grüße an Dich und Deine drei KakaduKakaduKakadu

annaverena[/font]