Kakadu-Forum
Graupapagei sucht Pflegeplatz - Druckversion

+- Kakadu-Forum (http://www.kakadu-info.de/forum)
+-- Forum: andere Papageienarten (http://www.kakadu-info.de/forum/Forum-andere-Papageienarten)
+--- Forum: andere Papageien (http://www.kakadu-info.de/forum/Forum-andere-Papageien)
+--- Thema: Graupapagei sucht Pflegeplatz (/Thread-Graupapagei-sucht-Pflegeplatz)



Graupapagei sucht Pflegeplatz - Ursula - 10.04.2008

Hallo zusammen,

bräuchte ein paar Telefonnummern von Leuten die Platz haben für einen Graupapagei.

Leider weis ich noch nichts genaues (Alter, Geschlecht).

Was ich bis jetzt weis, handelt es sich um einen Vogel der mit Partner gelebt hat. Nun sind Ehefrau und Partnervogel verstorben und der Graue fängt an zu rupfen.
Das Herrli will ihn nicht verkaufen, sondern auf einen Pflegeplatz geben.
Natürlich mit anderen Graupapageien.

Also vielleicht weis jemand einen Ansprechpartner.

Da wir morgen wegfahren, melde ich mich dann erst nächste Woche wieder.Tschau-schild