Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Drei Vogelarten unter einem Dach?
Beitrag: RE: Drei Vogelarten unter einem Dach?

Hey, vielen Dank für deine schnelle Antwort.. Es geht wie gesagt um neutralen Input von aussen.. Schöne Feiertage Mustang
merlin Haltung und Verhalten 2 6.013 26.12.2012, 12:26
    Thema: Drei Vogelarten unter einem Dach?
Beitrag: Drei Vogelarten unter einem Dach?

Hallo, ich wollte mich mal erkundigen. Folgende Situation in meinem Bekanntenkreis: In einem Haus, leben drei verschiedene Vögel, die alle zu unterschiedlichen Zeitpunkten gekauft wurden. Als erst...
merlin Haltung und Verhalten 2 6.013 25.12.2012, 21:03