Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: kakadus aus bremen und umzu
Beitrag: kakadus aus bremen und umzu

Hallo suche jemanden mit kakadus aus bremen und umzu die ich mir mal angucken kann wie sie so leben würde mich über angebote sehr freuen.... Lg
HolgerTriksi Berichte über und mit Kakadus 1 4.153 18.12.2013, 21:05
    Thema: Kakadu Charaktere
Beitrag: RE: Kakadu Charaktere

Danke für die vielen texte :)
HolgerTriksi Haltung und Verhalten 11 13.373 18.12.2013, 14:25
    Thema: Kakadu Charaktere
Beitrag: RE: Kakadu Charaktere

Hast du auch schonmal dieses harnes (Leine für papageien) ausprobiert?? Hab darüber was gelesen irgendwie finde ich das besser als stutzen aber machen würde ich es nicht... Das auf dein profilbild ist...
HolgerTriksi Haltung und Verhalten 11 13.373 17.12.2013, 21:45
    Thema: Kakadu Charaktere
Beitrag: RE: Kakadu Charaktere

Hallo humboldt Danke für dein text :) Das mit den Möbel hört sich ja schlimm an.... Fressen sie die richtig an so das man sich jede woche neue möbel kaufen muss *lach* Und wenn die Tiere mal ihre stre...
HolgerTriksi Haltung und Verhalten 11 13.373 17.12.2013, 21:01
    Thema: Kakadu Charaktere
Beitrag: RE: Kakadu Charaktere

Hallo julia Vielen dank für die antwort... Wie groß werden denn die ggelbwangenkakads?? Hast du für die beiden eine ausenvoliere?? Und ich hab gesehen das die meisten ihre kakadus so mit rausnehmen kö...
HolgerTriksi Haltung und Verhalten 11 13.373 17.12.2013, 18:00
    Thema: Kakadu Charaktere
Beitrag: Kakadu Charaktere

[/align]Hallo ihr lieben ich hab da mal ein paar fragen vielleicht ist ja jemand dabei der sie mir ausführlich beantworten kann.... 1.Was für Charaktere haben Gelbwangenkakadus Orangewangenkakadus Un...
HolgerTriksi Haltung und Verhalten 11 13.373 17.12.2013, 15:53