Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: 2 Salomon Henne geht das gut ?
Beitrag: RE: 2 Salomon Henne geht das gut ?

Dankeschön für die Info
Reiner-007 Anfänger 7 5.698 07.11.2016, 22:20
    Thema: Papageien Besitzer Verstorben
Beitrag: RE: Papageien Besitzer Verstorben

Dankeschön
Reiner-007 Anfänger 2 3.545 07.11.2016, 22:19
    Thema: Papageien Besitzer Verstorben
Beitrag: Papageien Besitzer Verstorben

Hallo, ich wollte mal fragen ob jemand weiß wo sich die Tochter Melden muss...Es ist so ihr Vater ist Verstorben und Er hatte einen Graupapagei ca 30 Jahre alt ist Beringt aber sie kann die Papiere ni...
Reiner-007 Anfänger 2 3.545 03.11.2016, 08:42
    Thema: 2 Salomon Henne geht das gut ?
Beitrag: RE: 2 Salomon Henne geht das gut ?

Hallo, ich habe mich noch mal ganz neu Anmelden müssen weil ich einfach mit den anderen Name nicht mehr was schreiben konnte und meine eine Schwester sehr schwer krank geworden ist...Natürlich möchte ...
Reiner-007 Anfänger 7 5.698 03.11.2016, 08:31