Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Komisches verhalten
Beitrag: RE: Komisches verhalten

Danke für die antwort und infos ich beoabchte seine Seine körpersprache und er zeigt auch das er keine lust mehr hat Dann lass ich ihn in ruhe spiele 5min spielzeit was drüber ist will er nicht de...
Alpay Haltung und Verhalten 7 6.596 19.01.2018, 15:04
    Thema: Komisches verhalten
Beitrag: RE: Komisches verhalten

Hallo bedanke mich für die antwort ja es ist ein er Es it eine hndzucht der ist ganz lieb er lässt sich streicheln kraulen einfach alles kommt und geht auf die hand kedoch mehr wie 5min spielen ist n...
Alpay Haltung und Verhalten 7 6.596 18.01.2018, 15:27
    Thema: Komisches verhalten
Beitrag: Komisches verhalten

Hallo liebe Mitglieder, Ich habe mir vor 1 Woche einen 9 Monate alten orangehaubenkakadu geholt. Er lebt in einer sehr großen voliere wo er jeden Tag frisches Futter,Wasser und Obst bekommt und viel ...
Alpay Haltung und Verhalten 7 6.596 13.01.2018, 17:48