Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Kakadu zusammen führung
Beitrag: RE: Kakadu zusammen führung

Hallo Kakadu Fan´s, Es ist ja nun schon ein paar Tage her seitdem ich geschrieben habe. Also der gute Einstein, so heißt er jetzt. Grund: er sitzt auf seinem Ast und legt seine Kralle auf seinem Kopf ...
Reinhard Haltung und Verhalten 26 28.907 14.01.2009, 22:07
    Thema: Fröhliche Weihnachten
Beitrag: RE: Fröhliche Weihnachten

Ich schließe mich Diana an und wünsche euch und euren Tieren ein frohes Fest. Und Rutscht gut und gesund ins neue Jahr.
Reinhard Diverses und Dies & Das 7 11.827 24.12.2008, 14:42
    Thema: Kakadu zusammen führung
Beitrag: RE: Kakadu zusammen führung

Das Problem ist das meine Dame der Meinung ist attacken kuken zu lassen. Werde es aber Morgen wenn beide wach sind so einrichten. Danke für deine Rat.
Reinhard Haltung und Verhalten 26 28.907 23.12.2008, 22:05
    Thema: Suche Nacktaugenkakadu-Hahn
Beitrag: RE: Suche Nacktaugenkakadu-Hahn

Habe jetzt einen Hahn. Das Thema kann geschlossen werden. Alles weitere unter zusammenführung.
Reinhard Partner-Suche 4 8.087 23.12.2008, 18:40
    Thema: Kakadu zusammen führung
Beitrag: RE: Kakadu zusammen führung

Hallo Kakadu Fan´s, habe heute das langersehnte Männchen bekommen. Er sieht wirklich sehr schön aus. Noch ein wenig eingeschüchtert aber das legt sich auch nach und nach. Meine Jäcky ist leider gleich...
Reinhard Haltung und Verhalten 26 28.907 23.12.2008, 18:36
    Thema: Et und Floh
Beitrag: RE: Et und Floh

Super Videos. Werde das wohl auch mal probieren. :daumendruck:
Reinhard Haltung und Verhalten 302 205.505 19.12.2008, 16:36
    Thema: Kakadu zusammen führung
Beitrag: RE: Kakadu zusammen führung

Hallo Noelle, kannst du mir nicht den link hier ins Forum kopieren. ist dann einfacher zu finden. Danke
Reinhard Haltung und Verhalten 26 28.907 18.12.2008, 22:47
    Thema: Kakadu zusammen führung
Beitrag: RE: Kakadu zusammen führung

Hallo Noelle, sagmal kann es sein das du von ET ein Video ins Internet gestellt hast. Wenn ja dann habe ich es gerade gesehen. Super, stell doch mal eins von beiden rein oder von allen ( Nymphies ) au...
Reinhard Haltung und Verhalten 26 28.907 18.12.2008, 19:31
    Thema: Kakadu zusammen führung
Beitrag: RE: Kakadu zusammen führung

Oh da habe ich wohl die Bilder ausversehen gelöscht :heimlichlach:, nagut dann noch mal. [Bild: http://up.picr.de/1623240.jpg] [Bild: http://up.picr.de/1623241.jpg]
Reinhard Haltung und Verhalten 26 28.907 18.12.2008, 16:30
    Thema: Kakadu zusammen führung
Beitrag: RE: Kakadu zusammen führung

Sehr groß die Bilder. Aber nagut. [Bild: http://up.picr.de/1622593.jpg]
Reinhard Haltung und Verhalten 26 28.907 18.12.2008, 12:49
    Thema: Kakadu zusammen führung
Beitrag: RE: Kakadu zusammen führung

Hallo Noelle, habe deine Geschichte über die zusammenführung deiner Nackten ( ET und Floh ) aufmerksam gelesen. Sehr spannend und ich steh auch kurz davor. Habe jemand gefunden der einen Hahn verkaufe...
Reinhard Haltung und Verhalten 26 28.907 18.12.2008, 12:41
    Thema: Suche Nacktaugenkakadu-Hahn
Beitrag: RE: Suche Nacktaugenkakadu-Hahn

Habe eventuell das Glück einen Hahn zu bekommen:dance:. Werde montag hinfahren um mir das Tier und die Umgebung mal anzuschauen. Möchte ja auch wissen wie er die ganze Zeit gelebt hat und wie er sich ...
Reinhard Partner-Suche 4 8.087 18.12.2008, 12:35
    Thema: Kakadu zusammen führung
Beitrag: RE: Kakadu zusammen führung

Hallo ihr Kakadu fans. Habe super Nachrichten, es ist ein weibchen. Habe es jetzt Schwarz auf Weiß. War heute in Haldensleben ( falls es einer von euch kennt ) nähe Magdeburg. Bei einem Herrn Dr. med....
Reinhard Haltung und Verhalten 26 28.907 17.12.2008, 12:10
    Thema: Kakadu zusammen führung
Beitrag: RE: Kakadu zusammen führung

Danke für die vielen Tips. Werde Morgen nach Haldensleben fahren und erst mal eine Endoscopie durchführen lassen. So habe ich gewissheit und gleichzeitig weiß ich ob der Kakadu 100% gesund ist. Werde ...
Reinhard Haltung und Verhalten 26 28.907 16.12.2008, 18:57
    Thema: Kakadu zusammen führung
Beitrag: Kakadu zusammen führung

Hallo an alle Kakadu Liebhaber, Ich habe eine Nacktaugen kakadu dame und wollte zu diesem Thema mal was wissen. Auf der sogenannten Cites Bescheinigung steht es wäre ein Weibchen, jetzt wollte ich wis...
Reinhard Haltung und Verhalten 26 28.907 15.12.2008, 20:43
    Thema: Suche Nacktaugenkakadu-Hahn
Beitrag: RE: Suche Nacktaugenkakadu-Hahn

Inge schrieb:Schon gesehen? Etwas älter, aber vielleicht ... von hier: http://www.tierflohmarkt.de/anzeigen.php...&Art=Biete Kategorie: Kakadus Anzeigenart: Biete Datum: 16.11.2008 23:15 Anze...
Reinhard Partner-Suche 4 8.087 05.12.2008, 16:31
    Thema: Suche Nacktaugenkakadu-Hahn
Beitrag: Suche Nacktaugenkakadu-Hahn

Ich suche einen Nacktaugen Kakadu Hahn. Falls irgend jemand was weiß bitte ich um Hilfe. Mein Weibchen ist jetzt 14 jahre alt und soll einen Spielkameraden bekommen.
Reinhard Partner-Suche 4 8.087 05.12.2008, 12:51
    Thema: Nacktaugen Jungmann sucht Anschluß
Beitrag: RE: Nacktaugen Jungmann sucht Anschluß

[quote=Schrotti] Mein 5-jähriger Nacktaugen-Hahn begibt sich jetzt langsam ins Flegelalter. Aus schlechter Haltung sind noch ein paar Überbleibsel da - aber derzeit ist er quasi vollständig angezogen ...
Reinhard Partner-Suche 3 7.808 04.12.2008, 21:39