Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Achtung Thema: Graupapagei in Berlin entflogen - 1000 Euro Belohnung
Beitrag: Graupapagei in Berlin entflogen - 1000 Euro Belohn...

Graupapagei Charly war drei Jahre alt, als er am 3. Juni 2007 in Berlin entflogen ist. Es war ein wunderschöner Sonntagmittag und alle Leute saßen in ihren Gärten vor der Tür, aber NIEMAND hat ihn auc...
Papageienmutti andere Papageien 0 5.039 12.01.2009, 19:27